07.07.2019 11:48
Hallo Zusammen,
ich habe seit einer Woche das Abo abgeschlossen und jetzt die Hardware bekommen. Leider lässt sich meine Smartcard nicht freischalten.
Habe schon alles Versucht und auch den Service kontaktiert dort konnte man mir nicht weiterhelfen und man sagte mir das sich noch am gleichen Tag jemand von der technischen Hotline meldet. Das hat sich leider auch niemand. Hätte ich gewußt das es so schwierig wird...naja
Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen.
Gruß
07.07.2019 12:16
die technische Hotline kannst du auch selbst erreichen:
die Hotline anrufen und da den Bereich: "anderes technisches Problem".
08.07.2019 09:19
Hallo snoopy1906,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele, Grüße, Judith