07.07.2019 11:18
Am Freitag nahm ich telef. das Angebot "ohne Sport fehlt dir was" hol dir das großartige Angebot zurück...an! 21,99 Euro (Sport+Bundeslige+Entertain+HD+SkyGo) mit 12,90 Versandpauschale + 19.-Aktivierungsgebühr auf 24 Monate
Das 2.Paket wäre komplett mit Cinema für 24,99 Euro gewesen...aber ich Idiot habe dieses nicht genommen
Jetzt bereue ich meine Entscheidung...hatte zu wenig Rücksicht auf meine Familie genommen..nur an meinen Sport gedacht. Ein nochmaliger Anruf brachte nichts..der Mitarbeiter sagte, damit ist es jetzt zu spät! Eigentlich hat er ja recht..trotzdem versuche ich hier mein Glück..hier wurde schon vielen geholfen..der Receiver HD+ ist noch nicht da, aber ich nutze SkyGo schon. Ich möchte auf keinen Fall widerrufen und nochmal beauftragen, war ja mein Fehler.
07.07.2019 11:21
Ich möchte auf keinen Fall widerrufen und nochmal beauftragen, war ja mein Fehler.
das wäre ein Möglichkeit. Du könntest auch etwas abwarten - es gibt immer wieder Angebote für Bestamdskunden, dann könntest du zubuchen.
08.07.2019 09:16
Hallo pizza,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith