25.09.2018 21:14
Hallo Zusammen.
Ich habe am 15.09. meinen Vertrag verlängert und ein paar Tage später auch einen neuen Receiver bekommen. Es war jedoch keine Smartcard dabei. Darum habe ich in diesem Forum um Hilfe gebeten und ein Moderator hat mir versichert, dass er den Versand der Smartcard anschiebt. Laut seiner Aussage dauert es 1-4 Werktage bis sie kommt. Da dies allerdings nun fast 7 Tage her ist wollte ich hier nochmal nachfragen, ob das noch im Normalbereich ist. Laut Sendungsverfolgung wurde der Brief bereits seit dem 21.09. zugestellt, hier ist allerdings nichts angekommen. Der Moderator mit dem ich Kontakt hatte, ist leider erst ab Oktober wieder da. Vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen Wäre echt super.
Gruß
25.09.2018 21:26
ja die melden sich dauer bis 4 Tage
25.09.2018 21:29
bei sky dauert alles, ist so viel los. Bugs, Störungen, Staus. Die Bearbeitungszeiten haben sich in der letzten Woche verdoppelt.
Vermutlich ist deine smartcard auch irgendwo steckengeblieben. 5 Tage bis sich e. Moderator*in melden und im Konto nachschauen kann.
25.09.2018 21:30
Alles klar. Danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 25.09.2018 um 21:27 schrieb John M <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard kommt nicht.
Antwort von John M in Service - Komplette Diskussion anzeigen
ja die melden sich dauer bis 4 Tage
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Smartcard kommt nicht. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
25.09.2018 21:31
Bitte
25.09.2018 21:33
Ok. Danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 25.09.2018 um 21:30 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard kommt nicht.
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
bei sky dauert alles, ist so viel los. Bugs, Störungen, Staus. Die Bearbeitungszeiten haben sich in der letzten Woche verdoppelt.
Vermutlich ist deine smartcard auch irgendwo steckengeblieben. 5 Tage bis sich e. Moderator*in melden und im Konto nachschauen kann.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Smartcard kommt nicht. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
27.09.2018 18:02
NAch einem weiteren Telefonat habe ich heute meine Smartcard erhalten.
digo | 27.04.2025 14:28 | ||
grauerwolf | 26.04.2025 10:29 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 05:56 | ||
bastel90 | 21.04.2025 23:54 | ||
borussiabvb2020 | 19.04.2025 13:56 |