Antworten

Smartcard in der zurückgesendeten Box

sbraten42
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
341 Ansichten

Smartcard in der zurückgesendeten Box

Nach 6 Jahren Sky habe ich aufgrund des vollkommen ungenügenden Services und der miserablen Erreichbarkeit von SKY gekündigt und Box mit der Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich von SKY die Aufforderung erhalten, die Smartcard zurück zu senden. Diese habe ich aber wie gesagt längst zusammen mit der Box zurückgeschickt, Versandnachweis vorhanden. Wie bekommt man SKY dazu, mal etwas RICHTIG zu machen und mich nicht weiter zu nerven? Leider gibt es nicht mal eine E-Mail-Adresse, an die ich diesen Sachverhalt schicken kann. Und am Telefon wurde ich mehrfach nach über 20-minütiger Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen.

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
313 Ansichten

Smartcard in der zurückgesendeten Box

Hallo @sbraten42,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten