Antworten

Fehlermeldung 11070

JWeiser9495
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.765 Ansichten

Fehlermeldung 11070

Hallo, 

 

Ich habe 2 Probleme und hoffe, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. 

Letztes Jahr habe ich einen neuen Sky Q Reciver bekommen. Seitdem kann ich wieder Sendungen aufnehmen, anhalten und von neu starten. Außerdem zeigt er mir bei den einzelnen Sender an, dass die Programminfos derzeit nicht verfügbar sind. 

Ich wäre über jeden einzelnen Tipp bzw Hilfe dankbar. 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 8
1.756 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Um welche Sender handelt es dabei genau?

 

Die SKY Hilfeseiten schon entdeckt?

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11070 

 

 

JWeiser9495
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.753 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Es handelt sich um RTL,SAT1 usw

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 8
1.751 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Sender RTL Gruppe zu dem auch der Sender VOX / NTV gehört kannst du nicht in HD Aufnehmen oder zeitversetzt sehen..

 

Die anderen Gruppen wie SAT und Pro7 leider auch nicht bei SKY.

Grundsätzlich alles was bei SKY kein EPG hat.

 

JWeiser9495
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Die Sender möchte ich auch nicht in HD aufnehmen, sondern normal . Das Problem ist, dass ich es mit dem vorigen SkyQ Gerät aufnehmen konnte. Außerdem zeigt er mir auch nicht die Programminfos an 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 8
1.745 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Wenn nicht mal die SD Sender gehen... scheint etwas im argem zu liegen.

Sitze es hier aus.

Ein MOD soll sich mal anschauen was du alles in deinem Vertrag hast und welche Dienste evt neu gestartet werden müssen.

Der kann das..😍

 

Siehe regelmäßig hier vorbei, der fordert dich auf ihn anzuschreiben.😀

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 8
1.725 Ansichten

Fehlermeldung 11070

Hallo @JWeiser9495,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
JWeiser9495
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
1.715 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Die Direktnachricht habe ich soebend abgesendet. 

Antworten