- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard im Receiver vergessen - Niemand reagiert bei Sky
Smartcard im Receiver vergessen - Niemand reagiert bei Sky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.03.2021 18:22
Nach einer Vertragsänderung hat man mir einen neuen Q Receiver zugeschickt. Nach kurzem Ausprobieren habe ich diesen Reciever sofort wieder zurückgeschickt, weil ich die Menüführung furchtbar und für mein TV Verhalten als ungeeignet emfinde. Das habe ich auch in einem anliegenden PDF so beschrieben.
Leider habe ich in dem zurückgeschickten Receiver meine Smartcard vergessen. Ich dacht, das würde man ja sicher bemerken und mir die Karte wieder zusenden. Nach 3-4 Wochen habe ich angerufen. Man versprach mir eine Rücksendung. Nichts passierte. Ich habe inzwischen dreimal telefonisch um Hilfe gebeten und dreimal per Mail. Niemand scheint sich dafür zu interessieren. Ich stehe als bezahlender Kunde (und das seit 20 Jahren inkl Premiere) ohne Karte da und damit ohne Sky-Programm. Und es interessiert offensichtlich niemanden. Ich bin absolut fassungslos. Hat jemand eine Empfehlung, was ich tun könnte? Danke und beste Grüße
Stefan