Antworten

Smartcard geht nicht komplett rein

Martin247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
125 Ansichten

Smartcard geht nicht komplett rein

Hey, 

Habe heute einen neuen Receiver nach Defekt erhalten. Die Festplatte ging ohne Probleme umzustecken aber die Smartcard ging nur zur Hälfte rein. Dann kam wie ein Wiederstand. Dachte erst es muss so sein...aber der Receiver hat sie nicht gelesen bzw erkannt. Hätte ich doller gedrückt wäre sie wahrscheinlich zerbrochen. Hatte das schonmal jemand?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 2
117 Ansichten

Re: Smartcard geht nicht komplett rein

Hallo @Martin247,

 

dann kann man leider nur erneut tauschen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten