09.08.2021 19:02
Hallo,
Will ja nicht mit dem leidigen Thema nerven, aberbei mir funktioniert die Smartcard Freischaltung nicht "Deine Smartcard ist nicht freigeschlatet.[12010]".
Schon mehrfach versucht, bislang kein Erfolg.
Und nein, online komme ich auch nicht weiter, da ich mich nicht anmelden kann 🙄 kundennummer wäre nicht vorhanden. Ja ne ist klar.
Kann sich das vielleicht mal bitte ein Moderator ansehen ?
Vielen Dank !
10.08.2021 10:04
Hallo @AnnaTheke,
es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher nicht geklappt hat. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
peter65 | 25.03.2025 23:58 | ||
Tommypescha | 21.03.2025 17:41 | ||
Tom49 | 15.03.2025 22:12 | ||
peter65 | 11.03.2025 23:16 |