18.12.2020 10:16
Hallo,
ich habe vor einer Woche einen Sky-Vertrag abgeschlossen. Da ich über Vodafone Kabelfernsehen schaue, wurden die von mir gebuchten Pakete auf meinen Vodafone-Receiver gespielt. Nun habe ich von Sky dennoch einen Sky-Q-Receiver erhalten. Allerdings ohne Smartcard, die fehlte. Soll ich den Receiver (den ich ja auch an einen anderen Fernseher in unserem Haushalt anschließen könnte) nun zurückschicken oder wird eine Smartcard noch nachgeliefert? Dass mir überhaupt ein Receiver zugeschickt wird, wurde mir bei Vertragsabschluss ja nicht angekündigt. Und in der Rechnungsübersicht wird mir die Logistikpauschale ja in Rechnung gestellt.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2020 20:07
Schaue über Receiver mit Smart Card. Danke für die Antwort, mittlerweile mit Kundenservice gesprochen, schicke Receiver zurück (wurde automatisch verschickt).
18.12.2020 19:07
@Kat3 schrieb:Da ich über Vodafone Kabelfernsehen schaue, wurden die von mir gebuchten Pakete auf meinen Vodafone-Receiver gespielt.
Kannst du die auch sehen?
Ich geh mal davon aus da ist ne Smartcard drin, oder nutzt du die Giga TV 4K?
18.12.2020 20:07
Schaue über Receiver mit Smart Card. Danke für die Antwort, mittlerweile mit Kundenservice gesprochen, schicke Receiver zurück (wurde automatisch verschickt).
18.12.2020 20:32
@Kat3: Meine Frage hat einen Hintergrund.
Wenn deine Samrtcard mit 07... anfängt, dann funktioniert die auch im Sky Q.