Antworten

Smartcard fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kat3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
988 Ansichten

Smartcard fehlt

Hallo,

ich habe vor einer Woche einen Sky-Vertrag abgeschlossen. Da ich über Vodafone Kabelfernsehen schaue, wurden die von mir gebuchten Pakete auf meinen Vodafone-Receiver gespielt. Nun habe ich von Sky dennoch einen Sky-Q-Receiver erhalten. Allerdings ohne Smartcard, die fehlte. Soll ich den Receiver (den ich ja auch an einen anderen Fernseher in unserem Haushalt anschließen könnte) nun zurückschicken oder wird eine Smartcard noch nachgeliefert? Dass mir überhaupt ein Receiver zugeschickt wird, wurde mir bei Vertragsabschluss ja nicht angekündigt. Und in der Rechnungsübersicht wird mir die Logistikpauschale ja in Rechnung gestellt.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kat3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
975 Ansichten

Betreff: Smartcard fehlt

Schaue über Receiver mit Smart Card. Danke für die Antwort, mittlerweile mit Kundenservice gesprochen, schicke Receiver zurück (wurde automatisch verschickt).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 2 von 4
982 Ansichten

Betreff: Smartcard fehlt


@Kat3  schrieb:

Da ich über Vodafone Kabelfernsehen schaue, wurden die von mir gebuchten Pakete auf meinen Vodafone-Receiver gespielt.


Kannst du die auch sehen?

Ich geh mal davon aus da ist ne Smartcard drin, oder nutzt du die Giga TV 4K?

Richtige Antwort
Kat3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
976 Ansichten

Betreff: Smartcard fehlt

Schaue über Receiver mit Smart Card. Danke für die Antwort, mittlerweile mit Kundenservice gesprochen, schicke Receiver zurück (wurde automatisch verschickt).

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 4 von 4
967 Ansichten

Betreff: Smartcard fehlt

@Kat3: Meine Frage hat einen Hintergrund.

Wenn deine Samrtcard mit 07... anfängt, dann funktioniert die auch im Sky Q.

Antworten