04.08.2018 15:12
Hallo,
wie viele Andere auch.
Meine Smartcard wird nicht meinem Receiver zugeordnet.
Auf Sender 130 stehen gehabt. 1 Stunde. Nichts.
Restart. Nichts.
Anruf Aktivierungshotline.
"Ihre Smartcard wurde Ihrem Receiver zugeordnet"
Nichts.
Ich würde gerne 2. Bundesliga schauen!!!
Kann mir der Moderator irre helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2018 16:22
Hallo,
nach einem Anruf bei Sky 0180 611 00 00 --> Andere Technische Probleme, wurde ich zu einem richtigen Bearbeiter durchgeschaltet, der den Fehler sofort gesehen hat und innerhalb einer Minute hatte ich ein Bild.
Danach nochmal Reset, dann ware alles Dienste da.
Sehr gut.
04.08.2018 15:14
Ich meinte bitte helfen, nicht irre helfen. Die Hitze, die Autokorrektur, Sky, ...
04.08.2018 16:22
Hallo,
nach einem Anruf bei Sky 0180 611 00 00 --> Andere Technische Probleme, wurde ich zu einem richtigen Bearbeiter durchgeschaltet, der den Fehler sofort gesehen hat und innerhalb einer Minute hatte ich ein Bild.
Danach nochmal Reset, dann ware alles Dienste da.
Sehr gut.
05.08.2018 09:31
Genau super.
Mal im vorbei gehen noch 20 Cent an Sky gegeben und dann hier Behaupten der Service ist toll
Geiler Typ
05.08.2018 18:25
Das ist ja doll, ich warte seit Mittwoch, habe schon diverse Male bei der Hotline angerufen, Sender kann ich inzwischen empfangen, der Rest funktioniert immer noch nicht.
Ich glaube ich werde den Schrott nächste Woche widerrufen, kann ja wohl nicht angehen, das es in 5 Tagen nicht geregelt wird.
05.08.2018 18:49
er gibt euch die Telefonnummer und den Bereich an - anrufen müsst ihr selber
05.08.2018 19:09
die Nummer hab ich ja selbst schon mehrfach angerufen
05.08.2018 19:16
auch : Andere technische Probleme gewählt ?
dann ist es leider wieder diese unsägliche Glück-Pechregelung, wen man ans Telefon bekommt
05.08.2018 19:18
scheint so
05.08.2018 19:53
Vielen lieben Dank Sabrina.K
06.08.2018 14:11
Hallo s.k.,
bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
06.08.2018 14:14
Danke, läuft inzwischen
09.08.2018 07:59
Bei mir gleiches Problem, seit letzten Freitag Hauptkarte 14060, Zweitkarte kann (auch angeblich wegen des Fehlers der Hauptkarte) daher nicht freigeschaltet werden. Diverse (ksotenpflichtige) Telefonate ohne Erfolg.
Help!!!
09.08.2018 08:46
Bei mir funktioniert der Schrott seit sechs Wochen nicht.30 Anrufe bei der Hotline nichts geht.Receiver und Smart Card getauscht.Nichts geht.Neuer Receiver defekt.Servie verwirrt. Durcheinander mit den Seriennummern.Nchts geht.Versprochene Gutschrift nicht abgezogen.Voller vPreis kassiert für Nichts. Unverschämte Abzocke.Mieser Kundendienst.Freundlich aber unfähig. Habe die Nase voll. Ich kündige den Schei....
Jochen Frank Mannheim
09.08.2018 08:53
Lass doch Benjamin oder einen anderen Moderator noch einmal prüfen...