Antworten

Smartcard Zuordnung 14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
josy_hausen
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 15
5.222 Ansichten

Smartcard Zuordnung 14060

Hallo,

wie viele Andere auch.

Meine Smartcard wird nicht meinem Receiver zugeordnet.

Auf Sender 130 stehen gehabt. 1 Stunde. Nichts.

Restart. Nichts.

Anruf Aktivierungshotline.

"Ihre Smartcard wurde Ihrem Receiver zugeordnet"

Nichts.

Ich würde gerne 2. Bundesliga schauen!!!

Kann mir der Moderator irre helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
josy_hausen
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Hallo,

nach einem Anruf bei Sky 0180 611 00 00 --> Andere Technische Probleme, wurde ich zu einem richtigen Bearbeiter durchgeschaltet, der den Fehler sofort gesehen hat und innerhalb einer Minute hatte ich ein Bild.

Danach nochmal Reset, dann ware alles Dienste da.

Sehr gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
josy_hausen
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Ich meinte bitte helfen, nicht irre helfen. Die Hitze, die Autokorrektur, Sky, ...

Richtige Antwort
josy_hausen
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 15
4.114 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Hallo,

nach einem Anruf bei Sky 0180 611 00 00 --> Andere Technische Probleme, wurde ich zu einem richtigen Bearbeiter durchgeschaltet, der den Fehler sofort gesehen hat und innerhalb einer Minute hatte ich ein Bild.

Danach nochmal Reset, dann ware alles Dienste da.

Sehr gut.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Genau super.

Mal im vorbei gehen noch 20 Cent an Sky gegeben und dann hier Behaupten der Service ist toll

Geiler Typ

s_k_
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Das ist ja doll, ich warte seit Mittwoch, habe schon diverse Male bei der Hotline angerufen, Sender kann ich inzwischen empfangen, der Rest funktioniert immer noch nicht.

Ich glaube ich werde den Schrott nächste Woche widerrufen, kann ja wohl nicht angehen, das es in 5 Tagen nicht geregelt wird.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 6 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

er gibt euch die Telefonnummer und den Bereich an - anrufen müsst ihr selber

s_k_
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

die Nummer hab ich ja selbst schon mehrfach angerufen

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

auch : Andere technische Probleme gewählt ?

dann ist es leider wieder diese unsägliche Glück-Pechregelung, wen man ans Telefon bekommt

s_k_
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

scheint so

s_k_
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Vielen lieben Dank Sabrina.K

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Hallo s.k.,

bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

s_k_
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Danke, läuft inzwischen

sirhennesfc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Bei mir gleiches Problem, seit letzten Freitag Hauptkarte 14060, Zweitkarte kann (auch angeblich wegen des Fehlers der Hauptkarte) daher nicht freigeschaltet werden. Diverse (ksotenpflichtige) Telefonate ohne Erfolg.

Help!!!

jofrank
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Bei mir funktioniert der Schrott seit sechs Wochen nicht.30 Anrufe bei der Hotline nichts geht.Receiver und Smart Card getauscht.Nichts geht.Neuer Receiver defekt.Servie verwirrt. Durcheinander mit den Seriennummern.Nchts geht.Versprochene Gutschrift nicht abgezogen.Voller vPreis kassiert für Nichts. Unverschämte Abzocke.Mieser Kundendienst.Freundlich aber unfähig. Habe die Nase voll. Ich kündige den Schei....

Jochen Frank Mannheim

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 15
4.113 Ansichten

Re: Smartcard Zuordnung 14060

Lass doch Benjamin oder einen anderen Moderator noch einmal prüfen...

Antworten