Antworten

Smartcard Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
krapzz477
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.929 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Schönen guten Abend,

meine Smartcard wird leider nicht freigeschaltet.  Beim klicken auf den Link für die "Online-Freischaltung" kommt folgende Fehlermeldung ...

 

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Patrick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
krapzz477
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.901 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Gerade erledigt! Freischaltung wurde gerade vom Sky Mitarbeiter veranlasst!

Wartezeit max 30min.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 186
Post 2 von 12
1.926 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Mal angerufen in der Hotline?

Richtige Antwort
krapzz477
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.902 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Gerade erledigt! Freischaltung wurde gerade vom Sky Mitarbeiter veranlasst!

Wartezeit max 30min.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Arndt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
1.762 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Auf der Hotline bekomme ich leider keinen Ansprechpartner. 

Da läuft immer nur der Roboter, der angeblich freischaltet. Diese Freischaltung funktioniert aber nicht

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,952
Post 5 von 12
1.698 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Arndt,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und welche Sender nicht freigeschaltet sind.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Hier kann man selbstständig eine Freischaltung veranlassen: http://bit.ly/38pL6LX

Viele Grüße,
Katja
UliD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 12
1.585 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Bei mir ist es das gleiche...habe jetzt schon mehrfach in der Hotline angerufen und die Freischaltung ist immer noch nicht erfolgt.

Die HD-Sender sollten eigentlich schon seit 22.12. funktionieren (ich habe mein Abo verlängert und die HD-Sender hinzugefügt) und wir schreiben jetzt den 3.12. !!!

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 7 von 12
1.531 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @UliD,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
UliD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
1.498 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo,

 

jetzt nochmal...ich habe mittlerweile 2 Mods angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Bis heute hat es nicht geklappt....es wird zwar irgendwann geantwortet, aber nach der Sicherheitsfrage kommt nichts mehr von den Mods...keine Antwort....

 

Es kann doch nicht so schwer sein einfach mein Problem zu lösen. Ich will nur dass meine HD Sender freigeschalten werden. das schreibe ich jetzt mittlerweile zum zigsten Male.

 

 

 

 

Gordi89T
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
849 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo zusammen

Das von euch bekannte Problem tritt nun leider auch bei mir auch. Ich weiss einfach nicht mehr weiter seit zwei Tagen 😊😂

Hotline kein Erfolg und online ebenso. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen

LG 

 

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 10 von 12
810 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Guten Morgen Gordi89T,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer und die Hinweismeldung per Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Doncarlo1987
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
405 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Bei mir funktioniert es auch nicht! Nicht telefonisch und nicht online bitte um Hilfe 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 12 von 12
338 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo Doncarlo1987,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Falls du noch Hilfe bei der Freischaltung von deiner Smartcard benötigst, schreib mich bitte umgehend privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten