08.11.2019 19:04
Schönen guten Abend,
meine Smartcard wird leider nicht freigeschaltet. Beim klicken auf den Link für die "Online-Freischaltung" kommt folgende Fehlermeldung ...
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2019 19:55
Gerade erledigt! Freischaltung wurde gerade vom Sky Mitarbeiter veranlasst!
Wartezeit max 30min.
08.11.2019 19:05
Mal angerufen in der Hotline?
08.11.2019 19:55
Gerade erledigt! Freischaltung wurde gerade vom Sky Mitarbeiter veranlasst!
Wartezeit max 30min.
02.12.2019 19:45
Auf der Hotline bekomme ich leider keinen Ansprechpartner.
Da läuft immer nur der Roboter, der angeblich freischaltet. Diese Freischaltung funktioniert aber nicht
10.12.2019 15:59
03.01.2020 22:07
Bei mir ist es das gleiche...habe jetzt schon mehrfach in der Hotline angerufen und die Freischaltung ist immer noch nicht erfolgt.
Die HD-Sender sollten eigentlich schon seit 22.12. funktionieren (ich habe mein Abo verlängert und die HD-Sender hinzugefügt) und wir schreiben jetzt den 3.12. !!!
07.01.2020 20:34
10.01.2020 20:18
Hallo,
jetzt nochmal...ich habe mittlerweile 2 Mods angeschrieben und um Hilfe gebeten.
Bis heute hat es nicht geklappt....es wird zwar irgendwann geantwortet, aber nach der Sicherheitsfrage kommt nichts mehr von den Mods...keine Antwort....
Es kann doch nicht so schwer sein einfach mein Problem zu lösen. Ich will nur dass meine HD Sender freigeschalten werden. das schreibe ich jetzt mittlerweile zum zigsten Male.
09.09.2020 13:59
Hallo zusammen
Das von euch bekannte Problem tritt nun leider auch bei mir auch. Ich weiss einfach nicht mehr weiter seit zwei Tagen 😊😂
Hotline kein Erfolg und online ebenso. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen
LG
15.09.2020 08:29
23.12.2020 12:39
Bei mir funktioniert es auch nicht! Nicht telefonisch und nicht online bitte um Hilfe
04.01.2021 10:55
06.10.2022 00:06
Hallo,
ich habe ein neues Sky-Abo. Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren.
Ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone (ehemals unitymedia) in Baden-Württemberg und eine Smartcard V15. Passt das oder ist das eine falsche Smartcard?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Nils
06.10.2022 08:32
Das ist die falsche Smartcard. Im Netz von VF in BaWü benötigst du eine V23, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die V15 ist für Sat Anschlüsse.
Du kannst versuchen, über die Hotline einen Tausch zu beauftragen oder warten, bis ein Mod sich hier meldet und das eventuell veranlassen kann.
06.10.2022 13:40
Hallo @Skyman72,
tatsächlich hast du leider die falsche Smartcard erhalten. Wie der User @berlin69er bereits schrieb, benötigst du eine V23. Ich schicke dir gerne eine passende zu und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 | ||
h_koerber | 06.04.2025 11:21 | ||
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 |