02.09.2018 16:49
Hallo,
ich habe nachdem ich eine neue Smartcard zugeschickt bekommen habe diese freischalten lassen.
Soweit kommen auch alle Sender an, nur bei Sky 1 kommt noch die Fehlermeldung Hinweis 326 und auch Sky on Demand funktioniert nicht (Hinweis 478).
Hoffe ein Moderator hier kann mir helfen.
05.09.2018 18:16
kann mir hier keiner helfen?
05.09.2018 18:19
Warum hast du eine neue Karte bekommen?
Moderation dauert aktuell ca. 5 Tage...
08.09.2018 12:18
habe den Fehler gemacht und einen neuen Vertrag abgeschlossen, werde jetzt aber von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch machen.
Service bei Sky unter aller Kanone, aber mein Fehler, das wusste ich auch vorher schon.
08.09.2018 13:19
Es müssen nur alle Seriennummern abgeglichen werden von der Technik...
08.09.2018 13:44
Ja ich weiß. Aber dafür fühlt sich bei Sky seit 31.08. leider keiner zuständig.
Trotzdem danke für deine Bemühungen.
08.09.2018 13:58
Hier gibt es gute Technik-Moderatoren. Wann endet deine Widerrufsfrist genau?
09.09.2018 09:30
Hallo uglycut, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 | ||
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 |