Antworten

Skygo über Laptop am Fernseher krissliges Bild.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.125 Ansichten

Skygo über Laptop am Fernseher krissliges Bild.

HHallo zusammen, ich bin derzeit bei meiner Oma auf dem Land. Sie hat kein Internet. die Fußballspiele würde ich mir gerne trotzdem anschauen.

deshalb habe ich meinen Laptop mit dem tv über hdmi verbunden. Mein iPhone 7+ dient dazu als Hotspot. Empfang ist LTE.

auf dem Telefon ist das Bild absolut scharf. Auf dem tv hingegen ist das Bild stark verschwommen. Woran kann das liegen?!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,147
Post 2 von 4
472 Ansichten

Re: Skygo über Laptop am Fernseher krissliges Bild.

sky unterstützt sowas nicht

Highlighted
Moderator
Posts: 1,865
Post 3 von 4
472 Ansichten

Re: Skygo über Laptop am Fernseher krissliges Bild.

Hallo danone1986,
ich gehe davon aus, dass du Sky Go nutzen willst. Da hat dir bridget8888 schon die Antwort gegeben. Sky Go ist die Möglichkeit Sky unterwegs auf einem mobilen Endgerät zu nutzen. Ein Stream von deinem Laptop auf deinen Fernseher ist nicht möglich.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
472 Ansichten

Re: Skygo über Laptop am Fernseher krissliges Bild.

Nicht möglich ist relativ. Hab hier einen Panasonic, 2-3 Jahre alt, am PC (DVI, Adapter auf HDMI am Fernseher) angeschlossen und auf dem PC als zweiten Bildschirm eingestellt. App starten, auf Fernseher schieben, läuft bei mir.

Warum das Bild bei dir unscharf ist? Evtl. andere Auflösung am Laptop mal ausprobieren. Vielleicht hat der Fernseher auch einen

PC-Modus oder sonstwas in den Einstellungen.

Antworten