23.11.2018 17:14
Hab die neue app vor 10 Tagen installiert. Leider lief sie nicht. Hab sie dann in den letzten Tagen mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Zum Schluss lief sie dann. Nach 2 Tagen, als ich sie wieder gestartet habe, kam die Fahlermeldung " keine Internetverbindung" Dann hatte ich nur die Möglichkeit zu Schließen oder die Internetverbindung zu prüfen. Jetzt existiert das Problem immer noch, obwohl ich im Internet bin. Was kann ich tun?
23.11.2018 17:16
Das sieht mir nach der App aus dem Windows-Store aus, ist das der Fall?...
23.11.2018 17:23
Ja, hatte vorher die App von Sky, da kam aber auch die Fehlermeldung „Keine Internetverbindung“ jedoch mit einem Fehlercode, den ich leider nicht mehr habe. Unter dem Fehlercode stand dann im Internet, Deinstallieren und neu Installieren. Unter der jetzigen App ist es aber schon bei mir für einen Tag gelaufen.
23.11.2018 17:27
Möchtest Du mir das näher erklären, bitte? Was ist "jetzige App"?
Meinst Du die
neue Windows App?
App aus dem Windows Store?
Web App?
Solltest Du die neue Win App meinen gibt es eine Fehlermeldung, wenn irgendwas nicht geht,
"Keine Internetverbindung" kenne ich von der Sky-App...
23.11.2018 17:46
Hier der Link von wo ich sie habe
https://www.microsoft.com/de-de/p/sky-go/9nblggh62cpz?activetab=pivot:overviewtab
23.11.2018 17:49
Das ist die App aus dem Store. Funktionierte immer Bestens, soll aber jetzt durch die neue App ersetzt werden, daher Hin und Wieder Fehlermeldungen, die Du beschrieben hast....
23.11.2018 17:56
Dann warte ich mal nächste Woche ab
23.11.2018 17:58
viel Glück...
23.11.2018 18:07
Heute scheint kein guter Tag für SkyGo-Tests zu sein.
Die alte Win10-App aus dem microsoft-Store meldet "Keine Internetverbindung" und die neue Desktop-App von Sky konnte vorübergehend nur OnDemand-Inhalte aber keine Livestreams abspielen. Aktuell klappt es bei mir wieder...
23.11.2018 18:14
Ich glaube, da wird wieder gebastelt...
26.11.2018 15:29
Hallo hulu,
die Sky Go App aus dem Microsoft Store unterstützen wir leider nicht mehr.
Da Du laut Deiner Beschreibung die neue Desktopapp bereits installiert hast, teste es bitte mit der noch einmal und gib uns Feedback, welchen Fehlerhinweis Du dort erhältst. Prinzipiell kann ich Dir bei derartigen Problemen empfehlen, zu testen, ob ein Neustart Deines Routers Besserung bringt. Prüfe zudem, ob Dein Antiviren-/bzw. Security-Programm Sky Go womöglich blockiert (Firewall-Einstellungen).
Sollte das nicht helfen, deinstalliere die neue App über den hier beschriebenen Weg: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Lade sie Dir anschließend über www.sky.de/go-desktop erneut herunter und folge dem Installationsprozess. Achte dabei darauf, die Installation im Administatoren-Modus durchzuführen.
Viele Grüße
Martin
27.11.2018 15:46
Hallo Martin,
habe meinen Router neu gestartet und zeitweise meine Firewall-Einstellungen geändert.
Leider ohne Erfolgt.
Bin dann dem De-Installationprozess und der Neuinstallation gefolgt.
Stand jetzt, läuft SkyGo auf meinem Rechner.
Danke für die Hilfe