06.09.2018 22:04
Hallo zusammen
Ich habe heute mehrmals die Skygo App auf meinem Windows 10, 64 Bit, Version 1803 Rechner installiert. Wenn ich einen Film schauen möchte erhalte ich erst der Fehler PFE 12000. Wenn ich dann nochmal auf Wiedergabe klicke erscheint der Fehler PFE 8006. Nach einem weiteren Click auf Wiedergabe habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. Es erscheint nur Plug-in konnte nicht geladen werden.
Kann mir bitte jemand helfen. Habe wie gesagt die App mehrmals installiert und diverse Neustarts durchgeführt.
Lieben Dank im voraus
07.09.2018 15:46
Das gleiche Problem hab ich auch, aber sowas von exakt das Gleiche.
Sehr interessant ist auch, das die Werbung vor abspielen des Films (3 Anzeigen) abgespielt wird und dannach kommt die Meldung: Plug-In konnte nicht geladen werden !!!!
Komisch das Werbung abspielen geht und dann nichts mehr ?!?!?
Bitte erklärt das mal !!!!
15.10.2018 16:54
Hallo zusammen
Gibt es hierzu schon eine Antwort oder besser eine Lösung ?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
15.10.2018 17:40
Bekommt man heraus, welches PlugIn nicht zu laden ist, wird irgendwo der Name angegeben? Steht in der Ereignisverwaltung
re. Maustaste auf Win -> Ausführen -> eventvwr -> Administrative Ereignisse
mehr zu dem Fehler?...
15.10.2018 17:58
Leider nicht. Auch nicht in der Ereignisverwaltung.
15.10.2018 18:38
Tolle Entwicklerleistung, kommt bei mir nur in eine VM...
15.10.2018 18:51
Ich habe hier noch was gefunden, bitte mal durchlesen und ggf. probieren
Hier das Wesentliche:
Follow these steps to try and resolve Error PFE12000 on the Sky Go desktop app:
Windows 7
Once you’ve finished, empty all Sky Go and Cisco folders from your Recycle Bin.
Go to Sky.com and follow the on screen steps to reinstall the Sky Go desktop app.
Ich hoffe, es nützt Dir und allen anderen mit diesem Fehler...
16.10.2018 13:03
Moin Moin
Funktioniert leider nicht. Immer noch der gleiche Fehler.
Aber trotzdem schon mal herzlichen Dank.
20.10.2018 01:43
Habe leider genau das gleiche Problem.
Wäre schön wenn einer eine Lösung hat.
20.10.2018 07:47
Cisco Video Guard ist das Problem. Eine Lösung habe ich aber dafür auch nicht. Die Lösung kann nur Sky liefern.
20.10.2018 15:26
Das Problem trifft nur auf mein Notebook auf.
Am PC klappt alles Problemlos
02.11.2018 07:02
Ich habe genau dasselbe Problem, sowohl auf Win10 als auf Win7. Sämtliche Lösungshinweise helfen nicht.
07.11.2018 20:57
Dieses Problem habe ich auch. Gar nix hilft.
08.11.2018 10:40
Bei mir ist auch genau das gleiche Problem.
Alles läuft auf meinem PC ( DAZN, Netflix , Eurosportplayer) nur Sky go nicht mehr seit dem es nur noch eine App gibt.
08.11.2018 10:44
Ist neben der Sky-App noch ein Webbrowser aktiv? Wurde Gamingsoftware installiert? Habt ihr mal probiert (bitte nur temporär) AV und FW zu deaktiveren?...
08.11.2018 12:13
Bei mir ist kein Webbrowser aktiv und auch keine Gamingsoftware installiert.
AV und FW hatte ich mal deaktiviert aber Problem besteht weiterhin.
Sky-go über Webbrowser funktionierte über Jahre einwandfrei. Warum wurde das abgeschafft was funktioniert und was Neues eingeführt was nicht funktioniert ?
Am besten wäre es wenn Sky seine Sportrechte an DAZN überträgt, dann könnte ich wieder Sport am PC anschauen.
08.11.2018 12:40
Ich bin Deiner Meinung trollikatze, vile andere Leidtragende auch. Ich denke, dass sich aber bei Sky Nichts ändern wird. Man wird bei Sky vmtl. damit leben müsen...
09.11.2018 07:52
Bei mir geht Skygo wieder über Webbrowser !!??
Wie siehts bei Euch aus ? Ist das nur vorübergehend oder hat Sky zurückgerudert ?
09.11.2018 08:10
Der normale Link wird auf die Sky Bestellseite umgelenkt. Ein anderer Link führt noch zur Browser Version und damit funktioniert Sky Go noch mit dem Browser. Etwas umständlich, aber noch geht es mit dem Browser.
Ich glaube nicht, dass Sky zurück gerudert ist. Dann würde es mit dem normalen Link auch funktionieren. Sky will mit aller Macht dem Kunden die Gurken Desktop App aufs Auge drücken.
Die App aus dem Windows 10 Microsoft Store läuft übrigens auch noch. Dort ruckeln die Streams nicht und das Bild ist genauso scharf wie im Browser. Die Desktop App macht ein leicht unschärferes Bild und die Streams ruckeln.
09.11.2018 15:42
Zu Fehler 8006:
Can you try this:
Exit Sky Go, End CiscoVideoGuard & Sky Go processes in Task Manager/Activity Monitor then try Sky Go again.
siehe auch
Error code PFE 8006 - Sky Community
Zu Fehler 12000:
Follow these steps to try and resolve Error PFE12000 on the Sky Go desktop app:
Windows 7
Once you’ve finished, empty all Sky Go and Cisco folders from your Recycle Bin.
Go to Sky.com and follow the on screen steps to reinstall the Sky Go desktop app.
Probier die Schritte mal.
Ich bin wütend, dass diese "Experimentiersoftware" auf die Benutzer losgelassen wird und gleichzeitig alle halbwegs funktionierenden Wege zu gemacht werden. Statt qualifizierter Hilfe und Unterstützung gibt's hier nur Schweigen der Verantwortlichen.
Nochmal: Ich habe für dieses Produkt bezahlt und erwarte Transparenz bei Fehlersituation und kein Gestochere im Trüben.
Der Nutzer wird zwangsläufig zum Experimenteur gemacht, der in seiner Suche nach Lösungen auch noch von der Geräte Restriktion gestoppt wird.
Es kann sich jeder vorstellen, was ich von diesem "Geschäftsgebaren" halte.
Da gibt es tatsächlich noch Foristen, die mit Sky zufrieden sind. Für mich ist das nur schwer verständlich.
Vielleicht erwarte ich auch zu viel...