09.11.2018 19:58
Ich habe den Fehler ebenfalls auf meinem Laptop mit Windows 8.1.
Sky Hotline kann nicht helfen. Meine Kündigung ist ein Glück schon bestätigt. Hoffe die Bundesliga Rechte bekommt mal ein Unternehmen, welches weiß wie man vernünftige Technik auf den Markt bringt.
21.11.2018 10:49
Hallo
Habe genau die selben Fehler einmal lief sogar die Werbung dann PFE12000 beim nächsten starten 8006. Jetzt auf einmal 11000
Mist
24.11.2018 19:24
Bei mir genauso. Erst 12000, dann 8006, dann ohne Bild. Surface 3 Pro und Win10. Echt frustrierend ...
25.11.2018 04:24
Gerade bei Deiner HW müßte es funktionieren, mit der App. Hast Du irgend ein Bildschirm-Mitschneide Tool o.ä. geladen?
Hast Du mehrmals installiert? Lies Dir bitte noch mal die Tipps von mir durch. Du mußt or einer neuen Installation alle Reste der alten App beseitigen. Schau Dir bitte auch an, was beim Start DEines Computers mitgeladen wird. Prüfe bitte, wieviel Speicher RAM vor Aufruf noch verfügbar ist...
25.11.2018 07:24
Hallo an alle,
hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht.
Viel Erfolg!
25.11.2018 07:25
Funktioniert alles nicht. Sky soll ne vernünftige App auf den Markt werfen. Haben die eigentlich ne QA?
25.11.2018 09:02
Sensationell: Es funktioniert!!!!! Danke!!!
25.11.2018 09:13
Gute Idee happy-biker. Der Platz im Profil an dieser Stelle ist ohnedies nicht besonders glücklich gewählt...
25.11.2018 09:37
Spektakulär. Es funktioniert. Nach unzähligen Neuinstallationen dann so einfach. Vielen Dank an dich. Keinen Dank an Sky. 😉
25.11.2018 09:40
pepilton schrieb:
Spektakulär.
Keinen Dank an Sky. 😉
25.11.2018 11:26
Nun darf man aber auch getrost mal weiterdenken. Wenn es so ist, wie happy-biker schrieb, warum kann man nicht auch den Ort statt unter Programme auf eine NAS verschieben? Der Grund, warum das Zeugs im Profilordner landete, war sicherlich der, dass es nur von demjenigen benutzt werden soll, dem das Profil gehört. Schon im Ordner Programme kann jeder, der ich auf dem Gerät anmeldet, SkyGo aufrufen. Ich gehe davon aus, dass Du das Zeugs vom Profilordner nach Programme kopiert hast. Oder hast Du den Ordner verschoben?...
25.11.2018 11:33
Ich habe den Sky Ordner aus Roaming ausgeschnitten und komplett verschoben.
Und schon läuft alles.
Am So., 25. Nov. 2018, 11:27 hat ziggy4711 <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Skygo Erst Fehler 12000, dann 8006, anschließend Plug-in konnte nicht
geladen werden
Antwort von ziggy4711
<https://community.sky.de/people/ziggy4711?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/579375?et=watches.email.thread#579375>
25.11.2018 12:45
Suuuuuuuuper !
Vielen Dank !!!! Es funktioniert und war so einfach !
Als Dank müsste Sky Dir Deine Abogebühren erlassen !
Ich wollte schon kündigen und Sky für immer verlassen !
25.11.2018 12:53
Habe den Ordner nur kopiert, war ja erstmal nur ein Versuch. Aber wie ich bereits gelesen habe funktioniert verschieben auch.
Der Gedanke vom "Profilordner" ist nicht von der Hand zu weisen, aber mal ehrlich, dass ist mein Rechner und nur ich arbeite damit. Selbst wenn nun mal jemand von meiner Familie dran geht, nutzen die wieder mein Profil. Also aller Sicherheitsgedanke zwecklos.
25.11.2018 12:57
das ist toll
aber nichts für Normalos, die nicht irgendwo irgendwas ausschneiden wollen und dann bange sind, dass sie , wenn sie was falsch machen, den Lappi schrotten.
25.11.2018 13:16
Hallo bridget8888,
kopieren geht auch. Ich habe gerade in meiner virtuellen Maschine aus Bequemlichkeit den Ordner auf den Dektop kopiert und einen Link auf das Programm SkyGo auf den Desktop getan. Es funktioniert...
25.11.2018 13:20
diese VM ist für dich wohl das, was für andere eine coole Küchenmaschine ist
25.11.2018 13:21
danke
25.11.2018 13:22
Kann halt nicht sein, dass man da von Sky keine Hilfe bekommt, Emails ignoriert werden und die Lösung anscheinend so einfach ist. Meine Entscheidung steht Abo endet am 31.12.18 und dann gucke ich höchstens mal über Sky Ticket ein Spiel aber Abo nie wieder!
25.11.2018 13:23
Nun denn, es ist für mich immer ein Hilfsmittel, Programme und Apps zu testen ohne meinen PC zu "versauen" (Sorry)...
Dauert nicht länger als ne Suppe warm zu machen...