30.04.2020 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 10:17
Skye Receiver defekt (Hotline)
Mein Skype ist sie wo ist defekt d.h. er macht wenn er warm ist so nach circa 15 Minuten wird das Bild christlich und der Ton geht weg das macht er so ein 2 Sekunden danach das Bild wieder okay und dasmacht er in regelmäßigen Abständen mal länger mal weniger jetzt habe ich mit der Hotline telefoniert die Frau wollte ihn austauschen aber dann hat man entschieden dass der Teamleiter mich noch mal anrufen soll warum auch immer warum tauscht man nicht einfach ein defektes Gerät aus ich habe doch nun schon alles gemacht Werksreset Strom los alles zurückgesetzt neuen Sender Suchlauf gemacht usw Man stellt jemanden immer als Blödmann hin Schlimm ist das
30.04.2020 10:16
30.04.2020 10:22
@ingo1 schrieb:
Man stellt jemanden immer als Blödmann hin Schlimm ist das
Mit dem Selfcareangebot kannst du die Hotline komplett außen vor lassen.
30.04.2020 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 10:25
Du meinst den Austausch für 39 € ja das hatte ich gar nicht gesehen das ich ihn auch so austauschen kann vielleicht sollte ich das in Anspruch nehmen vielleicht kann ich dann die Sache etwas beschleunigen Also wie es jetzt ist macht es keinen Sinn und fernsehe schauen keinen Spaß
30.04.2020 10:26
@ingo1 schrieb:Du meinst den Austausch für 39 € ja das hatte ich gar nicht gesehen das ich ihn auch so austauschen kann vielleicht sollte ich das in Anspruch nehmen
Nee, das war nicht in erster Linie gemeint, kannst du aber machen, wenn du ohne Diagnose alles mal tauschen möchtest.
30.04.2020 10:37
30.04.2020 10:59
hier...-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
30.04.2020 11:06
Kein SkyQ? 🤔
Wobei bei Empfangsstörung kein Austausch hilft, aber der Versuch beruhigt ungemein...
01.05.2020 11:00
01.05.2020 13:31
Eigentlich hatte die Dame gesagt sie wollten mich zurückrufen hat aber auch keiner getan jetzt kann ich auch verstehen warum so viele nicht mehr bei Sky sind Ich bezahle 80 € im Monat und dafür kann ich einen gewissen Service erwarten schade dass dies nicht so ist und man hingehalten wird man sagt etwas was dann nicht eingehalten wird und lässt den Kunden mit seinem Problem alleine
01.05.2020 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 14:32
Hi @ingo1
Versuche doch mal folgendes :
Hdmi Kabel ausstecken und die beiden Seiten tauschen.
D.h das ende vom Tv dann in den receiver und das andere ende dann in den tv.
hat bei mir auch mal geholfen ...lag an meinem hdmi kabel irgendwie
Lg
07.05.2020 12:43
Ja das könnte ich mal versuchen habe ein
hdmi kabel 4k oehlbach dran vielleicht ist es ja defekt werde mal ein neues besorgen