- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Skye Q Funktionalitäten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.06.2018 15:16
Hallo zusammen
hatte gerade einen Anruf von Sky und der nette Mitarbeiter hat mir Skye Q angeboten und mir genaustens erklärt, was da alles möglich ist, im Anschluss hab ich mal ein bisschen gegoogelt und bin mir nicht sicher, ob das alles stimmt was er mir erzählt hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes soll (angeblich) möglich sein:
- ich kann im Gegensatz zu SkyGo zukünftig mit 5 Geräten gleichzeitig unterschiedliche Sender schauen z.B. über Tablet mit der Sky Q App oder auch online am Laptop
- ich habe einen zweiten Fernseher, der lediglich nen HDMI Anschluss hat, hier soll ich nen amazon Fire TV Stick anschließen können, auf dem dann die Sky Q App läuft.
- Das mit dem Fire TV Stick funktioniert auch, wenn der Stick sich in nem anderen WLAN befindet als mein Sky Q Receiver z.B. am Zweitwohnsitz.
- Ich kann also, wenn zu Hause jemand am Receiver schaut, bei nem Kumpel aufm FireTV Stick die App installieren und wir können dort dennoch Fussball schauen ?
Ich fand das alles super was er erzählt hat, aber nach ein wenig lesen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das alles so stimmt was er gesagt hat.
Danke schonmal im Voraus für eure Unterstützung
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.06.2018 15:35
Moin,
das mit den 5 Geräten gleichzeitig stimmt schon.
1. Sky Q Receiver
2. Samsung TV ab 2015 (Sky Q App)
3. Apple TV ab der 4. Generation (Sky Q App)
4. Ein Gerät welches ohnehin schon mit Sky Go funktioniert
5. Ein Gerät welches ohnehin schon mit Sky Go funktioniert
Auf diesen 5 Geräten kannst du dann gleichzeitig und auch gerne jeweils anderen Inhalt schauen.
Früher ging es mal über Umwege die Sky Go App auf dem Fire TV zu installieren, ob das mit der jetzigen Version noch funktioniert kann ich dir nicht beantworten.