11.07.2019 21:56
Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Skybox hat sich seit Monaten nicht mehr selbst aktualisiert und nun werden mir bei den Sendern keine Informationen mehr gezeigt auch die Programmliste ist nicht mehr verfügbar, ich kann auch keine Filme mehr von vorne ansehen. Nun wurde mir gesagt ich soll sie manuell aktualisieren aber ich finde diese nicht, ich komme auch nicht in das Service-Menü, wie kann ich da vorgehen?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
11.07.2019 22:16
11.07.2019 22:16
12.07.2019 15:42
Hallo sampanther,
kannst du mir sagen, was für einen Receiver und welchen Anschluss du hast? Haben die Links von bridget8888 geholfen?
Viele Grüße
Georg
12.07.2019 15:50
Ich versuche das heute Abend, und dann schaue ich ob es hilft
12.07.2019 17:50
Sie finden den Modell-Code Ihres Smart TVs im Menü unter dem Punkt Unterstützung – Samsung Kontaktieren / Info zu diesem TV. Alternativ finden Sie diese Information auch auf der Rückseite Ihres Gerätes auf dem silbernen Aufkleber. (samsung)
12.07.2019 23:37
Danke, genau das hat Funktioniert, habe die Software aktualisiert und nun ist alles wieder da, herzlichen Dank für die Hilfe 🙂
13.07.2019 09:15