Antworten

SkyX Box - Kopfhörer mit Bluetooth Koppeln?

Reinisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
914 Ansichten

SkyX Box - Kopfhörer mit Bluetooth Koppeln?

Hallo an die Sky Community.

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, finde aber sonst keine Community für SkyX.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meine Bluetoothkopfhörer mit der SkyX Box zu verbinden?
Finde keine Einstellung dazu. 😐

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
883 Ansichten

Re: SkyX Box - Kopfhörer mit Bluetooth Koppeln?

Guten Morgen @Reinisch,

 

leider ist das nicht möglich.

 

VG, Axel

Reinisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
865 Ansichten

Re: SkyX Box - Kopfhörer mit Bluetooth Koppeln?

Danke für die Information.

 

Ist die Funktion mal angedacht?

Theoretisch hat die Box doch Bluetooth.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
853 Ansichten

Re: SkyX Box - Kopfhörer mit Bluetooth Koppeln?

Hallo @Reinisch,

 

bei Anliegen zu Sky X können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Auf https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten/verfgbare-gerte-streaming-box/sky-x-streaming-box kannst du mit den zuständigen Kollegen in Kontakt treten.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten