26.12.2019 15:09
Guten Tag,
auch bei mir läuft die Fehlermeldung 12082 auf.
Ich habe bereits versucht die Smartcard bei Internet und telefonisch reaktivieren zu lassen was jedesmal fehl schlug.
Ich warte dann mal darauf das sich ein Moderator meldet um das Problem zu lösen da man ja wohl meine Kundennummer benötigt.
26.12.2019 16:00
Hallo ,auch ich habe dieses Problem und bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
türkis65
31.12.2019 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 14:55
Hallo gefrusteter,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.
@türkis65: Auch du kannst mich zu dieser Thematik anschreiben.
Viele Grüße, Conny
31.12.2019 14:04
Hallo, auch ich habe seit gestern Mittag das Problem 12082 und 14050 als Fehlermeldung. Ich habe auch schon mehrfach versucht die online zu reaktivieren und auch einen Mitarbeiter der Hotline dran gehabt. Bisher hat sich nichts gebessert an der Situation. Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbehebung. Mit freundlichen Grüßen Alibaer
05.01.2020 09:46