31.12.2019 10:33
Hallo
Ich habe ein Schreiben bekommen das ich eine Smartcard zurück schicken soll, nach dem Vodafone ein Gerätewechsel bei mir gemacht hat.
1. gehört Sky gar nicht diese Smartcard
2. hat Vodafone den Gerätewechsel durch geführt.
Warum soll ich was zurück schicken was Sky gar nicht gehört und außerdem habe ich die schon nach Vodafone geschickt.
mfg Schorsch67
Beantwortet Zur Antwort.
04.01.2020 18:32
Hallo Sanny
Ich habe das telefonisch geklärt.
mfg Schorsch67
31.12.2019 12:02
Karten müssen zu dem Anbieter zurück, der als letztes seine Programme/Abo aufgebucht hat.
Braucht man die Karte noch,
zB. für andere Abos,
einfach eine E Mail an den Anbieter der die Karte zurück will,
in dem Fall Sky (service@sky.de), mit der Info man braucht die Karte noch.
04.01.2020 17:52
04.01.2020 18:32
Hallo Sanny
Ich habe das telefonisch geklärt.
mfg Schorsch67