Antworten

Nach Gerätetausch von Vodafone soll ich Smartcard zurück schicken

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schorsch67
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
951 Ansichten

Nach Gerätetausch von Vodafone soll ich Smartcard zurück schicken

Hallo

 

Ich habe ein Schreiben bekommen das ich eine Smartcard zurück schicken soll, nach dem  Vodafone ein Gerätewechsel bei mir gemacht hat.

1. gehört Sky gar nicht diese Smartcard

2. hat Vodafone den Gerätewechsel durch geführt.

  Warum soll ich was zurück schicken was Sky gar nicht gehört und außerdem habe ich die schon nach Vodafone geschickt.

 

mfg Schorsch67

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schorsch67
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
888 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch von Vodafone soll ich Smartcard zurück schicken

Hallo Sanny

 

Ich habe das telefonisch geklärt.

 

mfg Schorsch67

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
933 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch von Vodafone soll ich Smartcard zurück schicken

Karten müssen zu dem Anbieter zurück, der als letztes seine Programme/Abo aufgebucht hat.

Braucht man die Karte noch,

zB. für andere Abos,

einfach eine E Mail an den Anbieter der die Karte zurück will,

in dem Fall Sky (service@sky.de), mit der Info man braucht die Karte noch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 3 von 4
898 Ansichten

Nach Gerätetausch von Vodafone soll ich Smartcard zurück schicken

Hallo @Schorsch67, bitte entschuldige die späte Reaktion.

herbi100 hat dich ja schon informiert, wie das läuft. Falls du noch keine E-Mail an uns (=Sky) gesendet hast, sende mir für die Abwicklung bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Schorsch67
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
889 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch von Vodafone soll ich Smartcard zurück schicken

Hallo Sanny

 

Ich habe das telefonisch geklärt.

 

mfg Schorsch67

Antworten