24.04.2022 10:15
Ich habe langsam echt die Schnauze voll von Sky. Nach etlichen Problemen und Tausch von SkyQ und Festplatte jetzt wieder ein Problem.
Der Receiver schaltet sich einfach willkürlich aus. Kompletter reboot, ohne Fehlermeldung o.ä.
Prüft ihr eigentlich die Receiver, die ihr raus schickt?
Laut Aufkleber auf der Rückseite sind die von 2017.
Soviel Kohle kassieren, aber dann nur Müll an den Kunden liefern. Unfassbar.
Wie geht es jetzt weiter? Wieder ein Tauschgerät?
24.04.2022 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2022 10:51
Wenn er defekt ist, ja.😍
Solange bis der gelieferte geht.
Ist ja kostenlos.😁
Notfalls andere Teile tauschen, evt ist auch die Festplatte die Schuldige.
Diese mal ein Stück rausziehen, ist der Fehler weg, liegt es in ihr.
Kostenlos tauschen wie den Receiver vorher.😎
Strom weg - Platte leicht rausziehen, kann im Schacht bleiben - Strom ran - austesten.
Und ja sie werden geprüft und gereinigt.😉
hilfecenter/bedienung/stand-by-modus-nutzen
Sky-Q-Receiver-schaltet-sich-staendig-selbst-ab/page/2
24.04.2022 11:01
24.04.2022 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2022 11:05
Ja hast du.
Schade dass er trotzdem noch rumzickt.😮
Erst mal rausziehen und testen.
Kann ja sein dass die neue auch schon wieder einen Schlag hat.
Kommt vor.
Tauschen...alles nochmal...
Erst Festplatte nochmal
Dann Receiver nochmal...
Alles kostenlos.😍
Nichts zahlen...richtig klicken.
Willst du es selber probieren oder hier auf einen MOD warten?🤔
24.04.2022 11:13
24.04.2022 16:28
Hallo @Timo_Ha,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
Jesus1 | 21.04.2025 19:10 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
HolgerWHV00 | 10.04.2025 08:47 | ||
sonic28 | 25.03.2025 11:14 |