Antworten

SkyQ Sat Bild friert ein und Bild wird lila

samvio
Special Effects
Post 1 von 10
2.121 Ansichten

SkyQ Sat Bild friert ein und Bild wird lila

Hallo liebe Community,

Hallo liebe Sky Kundenservice Mitarbeiter,

so langsam habe ich die Schna*** voll! Sorry das ich das so sagen muss aber es ist so.

Ich bin Anfang des Jahres umgezogen und war so gezwungen meinen Kabelreciever in einen Satreciever umzutauschen. Soweit so gut, natürlich 29,99€ dafür geblecht.

Seitdem die Umstellung erfolgt ist habe ich nur Probleme, die ich vorher mit dem Kabelreciever nicht hatte, jeden Falls nicht so häufig und in dem Ausmaß!

Bei den kleinen Problemen, die zwischendurch immer mal wieder aufgetaucht sind, fabge ich erst gar nicht an. 
Mir geht es um ein großes Problem, wo mir ein Komplett Tausch zugesprochen wurde.

Zum Problem:

Das Bild friert des öfteren ein, meist bei Sky Bundesliga oder Sky Sport. Der Ton wird dann entweder verzerrt wiedergeben oder verschwindet komplett des weiteren legt sich ein lila Schleier über das Bild (siehe angehängtes Bild)

Den Reciever kann ich dann auch nicht mehr bedienen und muss ihn jedes mal vom Strom trennen. 

Ich habe etwaige male mit dem Kundenservice gesprochen, mit denen ich alle möglichen Problemlösungen durchgegangen bin. Beim lezten Telefonat wurde mir versichert, sollte dieses mal das Problem nicht gelöst sein soll ich mich für einen Komplett Tausch melden. 
Für den Komplett Tausch bin ich nicht bereit zu zahlen, da mir anscheinend beim Tausch Anfang des Jahres ein defektes Gerät zugesandt wurde und ich bereits 29,99€ dafür bezahlt habe!

Ich freue mich auf Erfahrungsberichte von Euch sowie auf eine Antwort des Sky Kundenservice mit einer schnellstmöglichen Problemlösung bzw. Komplett Tausch Angebot.

Habt ein schönes Wochenende.