Antworten

Sendungen lassen sich nicht starten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 1
289 Ansichten

Sendungen lassen sich nicht starten

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Sky Sport Paket gebucht. Nachdem ich über den Kundenservice die Smartcard freigeschaltet bekommen habe, konnte ich die Live Sendungen auf F1 Sport empfangen. Nun wollte ich die zusätzlich angebotenen Serien und Sendungen anschauen. Also, die entsprechende Sendung ausgewählt und auf "Abspielen" gedrückt aber nichts passiert. Genauso verhält es sich bei dem Versuch die Sendung "On demand" zu starten. 

 

Auf SkyGo startet die Werbung und sobald die Sendung starten sollte erscheint die Fehlermeldung PFE 4217.

 

Habe gestern mit dem Kundenservice gesprochen. Dort wurde mir geraten die Software und die Apps zu aktualisieren. Zeitgleich wollte der Service alle Freischaltungen prüfen bzw. erneuern.  

 

Nun habe ich alle Updates durchgeführt und das Ergebnis der Mühe lautet keinerlei Besserung. Sendungen starten immer noch nicht. 

 

Jetzt bin ich recht ratlos!!!  Hier wäre ich für schnelle Unterstützung sehr dankbar!

Antworten
Antworten