Antworten

SkyQ Resiver bleibt ständig hängen.

Tiger567
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
901 Ansichten

SkyQ Resiver bleibt ständig hängen.

Seit Anfang August habe ich Probleme mit SkyQ Reseiver.  Immer dann, wenn man SkyQ starten will, muß man ihn erst von Stromversorgung trennen. Manchmal bleibt das Bild von laufender Sendung hängen. Beim starten von Netflix- Filmen hängt sich Reseiver gleich auf. Manchmal steht Fehlermeldung 11900/ Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten, aber den vorgegebenen Behebungen (Zurücksetzen) bin ich mehrmals gefolgt, aber das hat nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
890 Ansichten

Betreff: SkyQ Resiver bleibt ständig hängen.

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Routereinstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen bennenen und den Sky Q dann nur mit 2,4 Ghz Netz zu verbinden. Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streamingproblemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

 

Des weiteren ist es nicht Ratsam, seine Kundennummer als Nichname zu nutzen. Ein Moderator muss diese ändern.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 3 von 4
869 Ansichten

Betreff: SkyQ Resiver bleibt ständig hängen.

Hallo @Tiger567 !

 

Du hast eine private Nachricht von den Sky Mods wegen deines Nicknames erhalten.

 

Wenn du nicht weißt, wie du diese Nachricht abrufen kannst, dann melde ich bitte hier. ich erkläre dir dann wie es geht.

Dein Name muss unbedingt geändert werden, damit deine Kundennummer nicht missbraucht werden kann.

 

Gruß

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 4 von 4
847 Ansichten

Betreff: SkyQ Resiver bleibt ständig hängen.

Wichtig bei dem Tipp von @Lucaffm 

 

Nachdem du im Routermenue die Namen geändert hast.

Am Receiver die Netzwekverbindung zurücksetzen und neu verbinden mit dem 2,4 Ghz W-Lannamen.

Antworten