Antworten

SkyQ Receiver

Dietmar5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
778 Ansichten

SkyQ Receiver

Hallo Zusammen, mein Receiver und ich sind dem Wahnsinn nahe. Zuerst wurden die Apps lila eingefroren. Dann startete das Ding manchmal nicht. Nun friert er Bilder im laufenden Sendebetrieb ein. Ganz neu: Der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung.

Alles versucht.Auf Werkseinstellungen zurückversetzt. Software aktualisiert.Resetet. Vom Stromnetz genommen.

Und nun?. Ich bin seit den Anfängen von Premiere dabei, aber solche Geschichten habe ich noch nie

erlebt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
774 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver


@Dietmar5  schrieb:

. Ich bin seit den Anfängen von Premiere dabei, aber solche Geschichten habe ich noch nie

erlebt.


Ja, dann siehst Du mal wie selten das passiert.😘

 

Hast Du schon mal die Festplatte entfernt und geschaut ob die Probleme dann auch auftreten?

So kann man die Fehlerquelle eingrenzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
766 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver


@Dietmar5  schrieb:

 

Ich bin seit den Anfängen von Premiere dabei, aber solche Geschichten habe ich noch nie erlebt.


Ja, dann siehst Du mal wie oft das jetzt passiert, seit der Q eingeführt wurde.

 

Bugbeschreibung per PN.

 

 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 4
702 Ansichten

SkyQ Receiver

Guten Morgen Dietmar5,
bitte entschuldige die späte Antwort. Sofern dir von @herbst nicht bereits geholfen werden konnte, gehe bitte einmal folgenden Diagnoseablauf durch: http://bit.ly/39Wpwi8 Melde dich gerne, wenn du noch weitere Hilfe brauchst 🙂
Viele Grüße, Oliver
Antworten