Antworten

Radio aufnehmen Sky Q

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
125 Ansichten

Radio aufnehmen Sky Q

Hi allerseits,

 

mir wurde von Sky diese Woche als Ersatz für meinen defekten Sky+ Receiver ein Sky Q zugeschickt.

 

Beim Thema aufnehmen werde ich mit dem Ding nicht glücklich. Gibt es die Funktion manuelle Aufnahme nicht mehr, also Zeitraum von/bis frei eingeben?

 

Und Aufnahmen von Radiosendern sind überhaupt nicht mehr möglich, kann das sein ? Habe bisher immer bei Radiosendern gute Nachtprogramme aufgenommen und tagsüber laufen lassen und würde das gerne weiter nutzen.

 

Danke euch für Hilfe und Tipps!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,261
Post 2 von 2
104 Ansichten

Betreff: Radio aufnehmen Sky Q

Richtig:

Es ist keine manuelle Aufnahme wie von dir gewünscht möglich.

Alles was kein EPG mehr hat lässt sich auch nicht mehr aufnehmen.

 

Q- gemacht nach unseren Wünschen.

 

Antworten