Antworten

SkyQ Receiver kein Bild

Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 6
454 Ansichten

SkyQ Receiver kein Bild

Moin,

habe seit dem 5.Juili Sky Q.

Bis jetzt ging alles bis auf die Einsslellungen die nicht mehr vorhanden sind.

Was mich stört ist der exterme Hohe Stomverbrauch im Eco Modus ( 17,4 Watt pro Stunde ).

Nun habe ich seit 15:45 kein Bild mehr.

Es gibt nur eine Fenster wo Lade steht und ein Hinweis sollte es länger als 2 Minuten dauern Einstellungen überfrüfen.

Habe ich gemacht alles in Ordnung.

Stecker raus und wieder rein (mehrmals) Reset Taste (auch mehrmals) bringt alles keinen Erfolg.

Vielleicht kann einer der  Moderatoren mal drum küümern.

Gruß

Klaus

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
17 Ansichten

Re: SkyQ Receiver kein Bild

Bei mir das selbe.Kein Empfang.

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
17 Ansichten

Re: SkyQ Receiver kein Bild

Ebenso bei mir das gleiche Problem.

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 4 von 6
17 Ansichten

Re: SkyQ Receiver kein Bild

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
17 Ansichten

Re: SkyQ Receiver kein Bild

Danke, hat geholfen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 6
17 Ansichten

Re: SkyQ Receiver kein Bild

Moin,

habe den Receiver zurückgesetzt und einen Sendersuchlauf gemacht nun geht er wieder.

Habe schon mehrere Receiver  Humax,Kahtrein und VU  aber so einen Ärger wie mit den Sky Q Receiver habe ich noch nie

gehabt.

Gruß

Klaus

Antworten