Antworten

SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pinkLady
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.507 Ansichten

SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

Hi.. 

Mein Reciver hat plötzlich so ein Ton wie Wecker von sich gegeben und hörte auf als ich das Stromkabel zog, aber sobald ich den Reciver wieder mit Strom versorgen wollte geht es wieder los. Ich hab keine Ahnung was das ist. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 8
1.401 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

Bitte Festplatte tauschen;

Die hat den Geist aufgegeben.

 

Kannst du online selber machen Festplatte tauschen 

oder über die Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

oder hier warten bis ein Mod das für dich macht, das dauert wohl am längsten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrMatrix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
1.501 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

Hi, 

bei mir fast das gleiche.  Ich erhalte seit heute morgen kein Bild mehr, sporadisch nur Ton.  Nach 2 Min sagt er: er hätte keine HDMI-Port oder so dran.

Was ist da los?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 8
1.474 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

@pinkLady 

Klingeln oder rattern?

 

Könnte die Festplatte sein.

Funktioniert er noch?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 8
1.472 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

@MrMatrix 

Dir empfehle ich zuerst einen Werksreset;

resete richtig 

 

Ausser du hast auch Geräusche?

 

pinkLady
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.463 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

Es klang wie ein Wecker, aber jetzt ist es weg und ich höre nichts mehr und hoffe das bleibt so. Aber wenn ich den Anmache steht jetzt das er keine Festplatte gefunden hat (17030) obwohl ich nicht darauf zugreifen wollte 🤔

pinkLady
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.423 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

@schütz 

Das Geräusch ist wieder da und es sagt mir das keine Festplatte gefunden wurde obwohl ich nicht darauf zugreifen wollte 

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 8
1.402 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

Bitte Festplatte tauschen;

Die hat den Geist aufgegeben.

 

Kannst du online selber machen Festplatte tauschen 

oder über die Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

oder hier warten bis ein Mod das für dich macht, das dauert wohl am längsten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 8 von 8
1.358 Ansichten

SkyQ Receiver gibt Ton im standbay

danke @schütz

Hallo @pinkLady, hallo @MrMatrix, entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten