15.04.2024 12:56
15.04.2024 14:25
Ja, ist auswählbar und auch ausgewählt 🙂
Hatte zum Testen auch mal auf einen anderen Modus gewechselt und dann wieder zurück. Das hatte aber auch keinen Erfolg.
15.04.2024 14:29
Drücke bitte hinten am Sky Q Receiver die Reset-Taste, bis das Bootloader Menü erscheint. Dann veranlasse eine Aktualisierung der Software.
16.04.2024 00:44
Wenn es mit irgendeinen Sparmodus Probleme gibt. Dann schaltet man halt diesen Modus zurzeit nicht ein und wartet bis die Meldung kommt dann wieder geht. Dazu zum Post eröffnen darf man aber ich finde den überflüssig. Wir helfen auch in solch einen Fall in einem eigentlich sinnlosen Beitrag. Der eigentlich zum Lachen ist. Sorry der musste sein.
16.04.2024 10:32
Danke @axels , das scheint geholfen zu haben 🙂
16.04.2024 10:56
@happywolf schrieb..... Dazu zum Post eröffnen darf man aber ich finde den überflüssig. Wir helfen auch in solch einen Fall in einem eigentlich sinnlosen Beitrag. Der eigentlich zum Lachen ist.
Du solltest erstmal auf Deine eigenen Antworten schauen, bevor Du hier andere User lächerlich machen willst !
Deine Kommentare sind nicht lesbar !!
16.04.2024 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 11:35
@Anonym
Das ist korrekt!
@happywolf hatte hier, im Forum, aber darüber berichtet, dass es ihm oft nicht so gut geht.
Denke es ist im Moment, letzte Nacht, der Fall.
Gute Besserung!
Aber besser in dieser Situation nicht so viel hier schreiben ?
User beleidigen ist nicht so schön und so geht es nicht!
Mach wie du denkst, wenn es dir hilft!
Wir können dir leider nicht helfen, nur verstehen.