05.05.2021 14:13
Hallo zusammen.
Ich habe einen normalen SkyQ Receiver und einen SkyQ Mini.
Auf beiden habe ich die App "ARD Mediathek" installiert. Leider funktioniert auf dem SkyQ Mini die App überhaupt nicht. Beim Aufrufen erscheint nur ein Schwarzer Bildschirm und passiert überhaupt nichts.
Auf dem normalen SkyQ Receiver funktioniert die App einwandfrei.
Hat jemand ein Tipp wie ich die App auf dem Mini zum laufen bringen kann? Gibt es irgendwo eine Updatefunktion oder die Möglichkeit die App mal zu löschen und wieder neu zu installieren?
05.05.2021 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021 14:30
Home - mein Q - nichts machen und 001 eingeben dann okay drücken - Apps aktualisieren
Notfalls - Werkseinstellung.
hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren
05.05.2021 14:57
Danke für den Tipp!
Es scheint via "0 0 1 und App aktualisieren" nun meine Apps auf dem Mini aktualisiert zu haben.
Warum man so eine Funktion allerdings mehr oder weniger verstecken muss erschließt sich mir auch nicht!
05.05.2021 14:58
Weil das geheime Menu eben geheim ist.
Da soll nicht jeder dranrumfummeln.
Da wird man doch blind von...😉😁
05.05.2021 15:09
@schütz schrieb:Weil das geheime Menu eben geheim ist.
Da soll nicht jeder dranrumfummeln.
Da wird man doch blind von...😉😁
...entsinne mich, dass das etwas anderes war 😂😂 ... aber is ja auch wurscht 🤓 .
05.05.2021 15:12
Naja! Die Funktion kann ja schon praktisch sein wenn jemand Probleme mit den Apps hat! Es geht ja hier nicht darum den Receiver zurückzusetzen sondern um eine Aktualisierung der bereits installierten Apps...
05.05.2021 16:06