Antworten

SkyQ Mini: ARD Mediathek

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 7
1.835 Ansichten

SkyQ Mini: ARD Mediathek

Hallo zusammen.

 

Ich habe einen normalen SkyQ Receiver und einen SkyQ Mini. 

Auf beiden habe ich die App "ARD Mediathek" installiert. Leider funktioniert auf dem SkyQ Mini die App überhaupt nicht. Beim Aufrufen erscheint nur ein Schwarzer Bildschirm und passiert überhaupt nichts. 
Auf dem normalen SkyQ Receiver funktioniert die App einwandfrei.

 

Hat jemand ein Tipp wie ich die App auf dem Mini zum laufen bringen kann? Gibt es irgendwo eine Updatefunktion oder die Möglichkeit die App mal zu löschen und wieder neu zu installieren?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 7
1.830 Ansichten

Betreff: SkyQ Mini: ARD Mediathek

Home - mein Q - nichts machen und 001 eingeben dann okay drücken - Apps aktualisieren

 

tmp2.jpg

 

tmp1.jpg

Notfalls - Werkseinstellung.

 

hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren 

 

 

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 7
1.820 Ansichten

Betreff: SkyQ Mini: ARD Mediathek

Danke für den Tipp!
Es scheint via "0 0 1 und App aktualisieren" nun meine Apps auf dem Mini aktualisiert zu haben. 
Warum man so eine Funktion allerdings mehr oder weniger verstecken muss erschließt sich mir auch nicht!

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 7
1.818 Ansichten

Betreff: SkyQ Mini: ARD Mediathek

Weil das geheime Menu eben geheim ist.

Da soll nicht jeder dranrumfummeln.

Da wird man doch blind von...😉😁

 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 5 von 7
1.807 Ansichten

Betreff: SkyQ Mini: ARD Mediathek


@schütz  schrieb:

Weil das geheime Menu eben geheim ist.

Da soll nicht jeder dranrumfummeln.

Da wird man doch blind von...😉😁

 


...entsinne mich, dass das etwas anderes war 😂😂 ... aber is ja auch wurscht 🤓 .

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 6 von 7
1.804 Ansichten

Betreff: SkyQ Mini: ARD Mediathek

Naja! Die Funktion kann ja schon praktisch sein wenn jemand Probleme mit den Apps hat! Es geht ja hier nicht darum den Receiver zurückzusetzen sondern um eine Aktualisierung der bereits installierten Apps...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 7 von 7
1.792 Ansichten

Betreff: SkyQ Mini: ARD Mediathek

@MrB 

Echt?😉

Sollte ich da was durcheinander gebracht haben?🤔

Antworten