Antworten

Sky Sport F1 Fehler 11260

Danielkr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
3.582 Ansichten

Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo, habe seit diesem Wochenende das Problem dass ich Sky Sport F1 HD nicht mehr aufnehmen kann bekomme die fehlermeldung 11260. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Da ich morgen das rennen erst abends schauen kann und es eigentlich aufnehmen wollte wäre es schön wenn da zeitnah eine Lösung gefunden werden könnte. Vielleicht weiß ja jemand schon etwas was man machen kann.

Alle Antworten
Antworten
Hansjunior1462
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 17
3.572 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo 👋, auch ich habe gestern das gleiche Problem mit sky Sport f1 gehabt, Fehler 11260 nach 25 Minuten in der Warteschleife sagte man mir das ich die Festplatte formatieren müsste dass wäre das einzige was helfen würde, worauf ich antwortete dass ich alle James Bond Filme und alle Folgen von modern Family  darauf befinden und ich sie sehr ungern löschen will, bestand sie darauf weil nur so das Problem zu lösen sei. Gesagt ungern getan 😭 mit dem Ergebnis dass das Problem immer noch bestand. Nach nochmaligem anrufen und wieder 20 Minuten Warteschleife sagte dann ein anderer Mitarbeiter dass das Problem bekannt ist und das Sie daran arbeiten würden. Zu den Äußerungen seiner Kollegin konnte er nichts sagen, es würde in aber leid um meine ganzen Aufnahmen. Wie ich nun hier lese bin ich leider nicht der einzige mit dem Problem. Bitte um schnellstmögliche Lösung.  Viele Grüße 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 17
3.556 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Scheint aber schon ein Problem von einzelnen zu sein.

Bei mir mit SAT Empfang funktioniert das. 

 

Scotty891
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 17
3.545 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Ich habe genau das selbe Problem, ich kann jeden Sender ohne Probleme aufnehmen nur den F1 Sender seit diesem Wochenende nicht mehr. Finde das ganze sehr sehr nervig.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 17
3.537 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Mit welcher Empfangsart und Anbieter (Bei Kabel)

Die Problematik scheint nur bei Kabelempfang und Vodafone zu bestehen? 

Danielkr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 17
3.533 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Empfang ist über Kabel und Kabel Anbieter ist Vodafone nutze allerdings den Sky q Receiver

Kluge123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 17
3.520 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Donnerstag ebenfalls das Problem auf SkyF1. Keine Aufnahme klappt und Timeshift geht auch nicht. Empfang via Kabel und Vodafone mit SkyQ-Receiver.

 

Hat jemand eine Idee bzw. weiß schon jemand, ob man sich von zentraler Seite darum kümmert?

 

Vielen Dank!

veraergerterkun
Tiertrainer
Posts: 36
Post 8 von 17
3.512 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Das gleiche Problem: alle anderen Sender kann ich aufnehmen, nur nicht Formel1. Speicherplatz ist nur zu 8% belegt. Trotzdem alle gelöschten endgültig gelöscht. Außerdem Sky Q Receiver mehr als 10 Sekunden vom Strom genommen. Hat alles nichts gebracht. über 200 Euro im Jahr für Technik, die nicht funktioniert

Scotty891
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 17
3.476 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Bei mir auch Kalbel und Vodafone. Hoffe das Problem ist bis zum nächsten Rennwochenende gelöst.

peterrace
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 17
3.446 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Anderer Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

 

Habe heute Mittag die Hotline erreicht. Sky hat das Verhalten jetzt als Fehler des f1-Senders 201 erkannt, der sehr viele betrifft, und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung!

Es gibt 3 Fälle: 1. der Sender ist ganz verschwunden, 2. das Bild ist schwarz, 3. Timeshift und Aufnahme funktioniert nicht. Es sind alle Übertragungswege betroffen. Die Ursache ist unklar.

Ob das dieses WE noch behoben werden kann ist auch unklar.

BenjaminHf
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 17
3.411 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Den gleichen Fehler habe ich seit Donnerstag auch. Da ist es mir aufgefallen, da ich das WarmUp aufnehmen wollte!

behri28
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 17
3.345 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo,

 

gibt es schon neue Infos ? Ich habe das Problem das der Sender 201 nicht auftaucht. Habe Reset, unzählige Sendersuchläufe, Softwareupdate plus  zurücksetzen usw. durchgeführt. Er taucht nicht auf. Das einzige das ich noch nicht gemacht habe, ist auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Haben anscheinend auch welche gemacht, ohne Erfolg. Hier geht es mir um die Aufnahmen, die dann weg sind.  Habe Satellitenempfang über SAT-CR.  Hat vielleicht jemand eine Lösung oder liegt es an SKY ? Für Infos wäre ich dankbar.

 

 

Gruß

 

Andreas

Mikesch11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
2.647 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo zusammen, bin neu in der Community. Hatte am Wochenende dasselbe Problem.

 

Gruß Mikesch

Mikesch11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
2.648 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

P.S. Bei mir geht´s über Satellit.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 17
2.612 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo @Mikesch11,

 

es gab leider einen technischen Fehler, wodurch es nicht möglich war den Sender aufzuzeichnen. Dieser wurde inzwischen aber behoben.

 

Viele Grüße,

Benni

Ghost0815
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 17
2.598 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo

Tja was soll ich schreiben?

Erstmal danke für die Auskunft, dass es ein Fehler gab und der behoben wurde.

Mal schauen wie lange.

Das hier ist echt traurig.

Gruß

 

 

 

behri28
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 17
2.581 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Fehler 11260

Hallo Mikesch11,

 

Dein Problem mittlerweile behoben. Ich hab den LNB getauscht, die Box zurückgesetzt, jetzt läuft wieder alles.

 

Gruß

 

Behri28

Antworten