17.04.2021 12:51
Hallo, habe seit diesem Wochenende das Problem dass ich Sky Sport F1 HD nicht mehr aufnehmen kann bekomme die fehlermeldung 11260. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Da ich morgen das rennen erst abends schauen kann und es eigentlich aufnehmen wollte wäre es schön wenn da zeitnah eine Lösung gefunden werden könnte. Vielleicht weiß ja jemand schon etwas was man machen kann.
17.04.2021 13:20
Hallo 👋, auch ich habe gestern das gleiche Problem mit sky Sport f1 gehabt, Fehler 11260 nach 25 Minuten in der Warteschleife sagte man mir das ich die Festplatte formatieren müsste dass wäre das einzige was helfen würde, worauf ich antwortete dass ich alle James Bond Filme und alle Folgen von modern Family darauf befinden und ich sie sehr ungern löschen will, bestand sie darauf weil nur so das Problem zu lösen sei. Gesagt ungern getan 😭 mit dem Ergebnis dass das Problem immer noch bestand. Nach nochmaligem anrufen und wieder 20 Minuten Warteschleife sagte dann ein anderer Mitarbeiter dass das Problem bekannt ist und das Sie daran arbeiten würden. Zu den Äußerungen seiner Kollegin konnte er nichts sagen, es würde in aber leid um meine ganzen Aufnahmen. Wie ich nun hier lese bin ich leider nicht der einzige mit dem Problem. Bitte um schnellstmögliche Lösung. Viele Grüße
17.04.2021 13:59
Scheint aber schon ein Problem von einzelnen zu sein.
Bei mir mit SAT Empfang funktioniert das.
17.04.2021 14:16
Ich habe genau das selbe Problem, ich kann jeden Sender ohne Probleme aufnehmen nur den F1 Sender seit diesem Wochenende nicht mehr. Finde das ganze sehr sehr nervig.
17.04.2021 14:33
Mit welcher Empfangsart und Anbieter (Bei Kabel)
Die Problematik scheint nur bei Kabelempfang und Vodafone zu bestehen?
17.04.2021 14:44
Empfang ist über Kabel und Kabel Anbieter ist Vodafone nutze allerdings den Sky q Receiver
17.04.2021 15:01
Hallo zusammen,
ich habe seit Donnerstag ebenfalls das Problem auf SkyF1. Keine Aufnahme klappt und Timeshift geht auch nicht. Empfang via Kabel und Vodafone mit SkyQ-Receiver.
Hat jemand eine Idee bzw. weiß schon jemand, ob man sich von zentraler Seite darum kümmert?
Vielen Dank!
17.04.2021 15:20
Das gleiche Problem: alle anderen Sender kann ich aufnehmen, nur nicht Formel1. Speicherplatz ist nur zu 8% belegt. Trotzdem alle gelöschten endgültig gelöscht. Außerdem Sky Q Receiver mehr als 10 Sekunden vom Strom genommen. Hat alles nichts gebracht. über 200 Euro im Jahr für Technik, die nicht funktioniert
17.04.2021 18:13
Bei mir auch Kalbel und Vodafone. Hoffe das Problem ist bis zum nächsten Rennwochenende gelöst.
17.04.2021 20:44
Anderer Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260
Habe heute Mittag die Hotline erreicht. Sky hat das Verhalten jetzt als Fehler des f1-Senders 201 erkannt, der sehr viele betrifft, und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung!
Es gibt 3 Fälle: 1. der Sender ist ganz verschwunden, 2. das Bild ist schwarz, 3. Timeshift und Aufnahme funktioniert nicht. Es sind alle Übertragungswege betroffen. Die Ursache ist unklar.
Ob das dieses WE noch behoben werden kann ist auch unklar.
18.04.2021 10:10
Den gleichen Fehler habe ich seit Donnerstag auch. Da ist es mir aufgefallen, da ich das WarmUp aufnehmen wollte!
18.04.2021 12:19
Hallo,
gibt es schon neue Infos ? Ich habe das Problem das der Sender 201 nicht auftaucht. Habe Reset, unzählige Sendersuchläufe, Softwareupdate plus zurücksetzen usw. durchgeführt. Er taucht nicht auf. Das einzige das ich noch nicht gemacht habe, ist auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Haben anscheinend auch welche gemacht, ohne Erfolg. Hier geht es mir um die Aufnahmen, die dann weg sind. Habe Satellitenempfang über SAT-CR. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder liegt es an SKY ? Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Andreas
04.05.2021 13:03
Hallo zusammen, bin neu in der Community. Hatte am Wochenende dasselbe Problem.
Gruß Mikesch
04.05.2021 13:05
P.S. Bei mir geht´s über Satellit.
05.05.2021 10:08
Hallo @Mikesch11,
es gab leider einen technischen Fehler, wodurch es nicht möglich war den Sender aufzuzeichnen. Dieser wurde inzwischen aber behoben.
Viele Grüße,
Benni
05.05.2021 14:32
Hallo
Tja was soll ich schreiben?
Erstmal danke für die Auskunft, dass es ein Fehler gab und der behoben wurde.
Mal schauen wie lange.
Das hier ist echt traurig.
Gruß
05.05.2021 19:57
Hallo Mikesch11,
Dein Problem mittlerweile behoben. Ich hab den LNB getauscht, die Box zurückgesetzt, jetzt läuft wieder alles.
Gruß
Behri28