09.11.2018 19:16
wir Haben SkyQ und die HD Sender sind seit heute gestört. Gestern noch alles ok. Reset wurde gemacht, neues Antennenkabel installiert, aber geht trotzdem nicht
09.11.2018 19:26
Welche HD-Sender? ÖR, Private, Entertainment oder Premium HD?
09.11.2018 19:38
Z.B. Sixx, Nitro sind gestört. ÖR gehen, Private gehen . Ohne HD gehen alle mit HD sind z.B. RTL Nitro total gestört
09.11.2018 19:41
z.B. Sixx, RTL Nitro sind in HD gestört. ÖR und private gehen. Ohne HD gehen alle
09.11.2018 19:44
angelikag schrieb:
Z.B. Sixx, Nitro sind gestört. ÖR gehen, Private gehen . Ohne HD gehen alle mit HD sind z.B. RTL Nitro total gestört
Sixx und RTL Nitro sind Private...
Hast du die über deinen Kabelnetzbetreiber gebucht oder hast du die über HD+?
09.11.2018 19:52
über Kabel Deutschland
09.11.2018 19:58
Dann frag mal dort, ob eine Störung vorliegt.
09.11.2018 20:00
Premium HD über Sky
09.11.2018 20:01
Nabend. Ich hab SAT und bei mir sind seit mindestens Montag FOX,SYFY,13THSTREET,UNIVERSAL TV,NG,NG WILD,SPIEGEL GESCHICHTE,HISTORY,EUROSPORT2 nur noch SD.
09.11.2018 20:45
Welche Hinweisnummer kommt auf den HD-Plätzen?
09.11.2018 20:58
Keine Hinweisnummern. Das HD Zeichen ist nicht mehr eingeblendet.
09.11.2018 21:06
09.11.2018 21:28
Ah... alles klar... danke
10.11.2018 21:29
Wir haben mit Kabel telefoniert, die sagen es ist alles ok. Dann bei Sky angerufen, wir sollen den Receiver reseten.
ALles gemacht und auf Werkseinstellung und neu eingerichtet. Die Sky HD Sender bleiben trotzdem gestört. Wieder bei Sky angerufen, da würde mir dann mitgeteilt, dass es an Kabel liegt und immer wieder zu Störungen kommen kann. Eine Straße weiter könnte alles laufen. Ich finde es unmöglich, dass Sky weiß, dass es bei SkyQ zu diesen Störungen kommen kann und die einem so was verkaufen. Mir wurde gleich am Anfang des Gespräches angeboten, SkyQ zurückzusenden. Das sagt schon alles. Jetzt bekomme ich einen neuen Receiver, obwohl ich glaube, dass es nicht daran liegt...
10.11.2018 21:31
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!