Antworten

SkyQ HD Sender gestört

angelikag
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
1.510 Ansichten

SkyQ HD Sender gestört

wir Haben SkyQ und die HD Sender sind seit heute gestört. Gestern noch alles ok. Reset wurde gemacht, neues Antennenkabel installiert, aber geht trotzdem nicht

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Welche HD-Sender? ÖR, Private, Entertainment oder Premium HD?

angelikag
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Z.B. Sixx, Nitro sind gestört. ÖR gehen, Private gehen . Ohne HD gehen alle mit HD sind z.B. RTL Nitro total gestört

angelikag
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

z.B. Sixx, RTL Nitro sind in HD gestört. ÖR und private gehen. Ohne HD gehen alle

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

angelikag schrieb:

Z.B. Sixx, Nitro sind gestört. ÖR gehen, Private gehen . Ohne HD gehen alle mit HD sind z.B. RTL Nitro total gestört

Sixx und RTL Nitro sind Private...

Hast du die über deinen Kabelnetzbetreiber gebucht oder hast du die über HD+?

angelikag
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

über Kabel Deutschland

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Dann frag mal dort, ob eine Störung vorliegt.

angelikag
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Premium HD über Sky

bssloewe2911
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Nabend. Ich hab SAT und bei mir sind seit mindestens Montag FOX,SYFY,13THSTREET,UNIVERSAL TV,NG,NG WILD,SPIEGEL GESCHICHTE,HISTORY,EUROSPORT2 nur noch SD.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Welche Hinweisnummer kommt auf den HD-Plätzen?

bssloewe2911
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Keine Hinweisnummern. Das HD Zeichen ist nicht mehr eingeblendet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 15
1.233 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

bssloewe2911
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 15
1.234 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Ah... alles klar... danke

angelikag
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 15
1.234 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Wir haben mit Kabel telefoniert, die sagen es ist alles ok. Dann bei Sky angerufen, wir sollen den Receiver reseten.

ALles gemacht und auf Werkseinstellung und neu eingerichtet. Die Sky HD Sender bleiben trotzdem gestört. Wieder bei Sky angerufen, da würde mir dann mitgeteilt, dass es an Kabel liegt und immer wieder zu Störungen kommen kann. Eine Straße weiter könnte alles laufen. Ich finde es unmöglich, dass Sky weiß, dass es bei SkyQ zu diesen Störungen kommen kann und die einem so was verkaufen. Mir wurde gleich am Anfang des Gespräches angeboten, SkyQ zurückzusenden. Das sagt schon alles. Jetzt bekomme ich einen neuen Receiver, obwohl ich glaube, dass es nicht daran liegt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 15
1.234 Ansichten

Re: SkyQ HD Sender gestört

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten