Antworten

SkyQ App auch irgendwann mal in UHD?

Antworten
stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 21 von 26
2.356 Ansichten

Betreff: SkyQ App auch irgendwann mal in UHD?

Oh

da habe ich mich Falsch ausgedrückt, die sind natülrich vorhanden!

 

Ich meinte die Privatsender wie Prosieben etc

18Fortuna95
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 26
2.321 Ansichten

Betreff: SkyQ App auch irgendwann mal in UHD?

Um die Privaten zu empfangen benötigt man ein HD+ Abo. https://www.hd-plus.de/

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 23 von 26
2.319 Ansichten

Betreff: SkyQ App auch irgendwann mal in UHD?


@18Fortuna95  schrieb:

Um die Privaten zu empfangen benötigt man ein HD+ Abo. https://www.hd-plus.de/


Das HD+ Abo braucht man nur, wenn man die privaten Sender in HD sehen will, was man, wenn man Sky über Satellit sieht, bei Sky für 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) dazu buchen kann. Will man die privaten Sender nur in SD sehen, dann braucht man das HD+ Abo nicht. Die HD+ Sender funktionieren nur dann bei Sky, wenn man über Satellit das Sky eigene CI+ Modul bzw. den Sky eigenen Sat-Receiver, d. h. den Sky+ Sat-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) bzw. den Sky Q Sat-Receiver, verwendet.

 

Hier geht es aber um die "Sky Q"-App auf einem Samsung Fernseher. Wenn man dort die privaten Sender sehen will, dann hat man schlichtweg Pech gehabt, denn diese gibt es allgemein nicht in die "Sky Q"-App. Egal, ob in SD oder in HD. Auch auf der Sky Q Mini Box gibt es die privaten Sender nicht in HD und auch nicht in SD, also gar nicht vorhanden. Also nützt dort auch kein HD+ Abo, um die privaten Sender in HD zu sehen.

 

Gruß, Sonic28

18Fortuna95
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 26
2.316 Ansichten

Betreff: SkyQ App auch irgendwann mal in UHD?

Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich Recht. Sorry dafür.

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 25 von 26
2.313 Ansichten

Betreff: SkyQ App auch irgendwann mal in UHD?


@18Fortuna95  schrieb:

Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich Recht. Sorry dafür.


Macht doch gar nichts. Kann jedem mal passieren.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 26 von 26
2.295 Ansichten

Betreff: SkyQ App auch irgendwann mal in UHD?


@stefan44  schrieb:

Oh

da habe ich mich Falsch ausgedrückt, die sind natülrich vorhanden!

 

Ich meinte die Privatsender wie Prosieben etc


Die privaten Sender, egal ob in SD oder HD gibt es allgemein nicht in die "Sky Q"-App und auch nicht auf der Sky Q Mini Box. Wenn du die privaten Sender auf einem zweiten Fernseher sehen willst, dann brauchst du einen zweiten Sky Q Receiver, welcher eine einmalige Servicepauschale von 149,-- € und eine einmalige Logistikpauschale von 12,90 € kostet.

 

Solltest du das ganze über Satellit sehen, dann kannst du bei Sky die HD+ Sender, d. h. die privaten Sender in HD, für 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) dazu buchen. Hat man zwei Sky Q Sat-Receiver und will auf beiden die HD+ Sender sehen, dann muss man für beide Geräte die HD+ Sender für jeweils für 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) dazu buchen. Macht dann zusammen ganze 11,50 € im Monat.

 

Gruß, Sonic28

Antworten