Antworten

SkyQ Aktivierung

WerderOlli1973
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.184 Ansichten

SkyQ Aktivierung

Hallo zusammen! Sky Deutschland hat mich gestern telefonisch kontaktiert und mir die Erweiterung auf SkyQ für 5€ monatlich schmackhaft gemacht. SkyQ Reciever und Voll-Abo sind schon vorhanden. Meine Fragen an euch... - Muss ich ein Update machen? - Wie lange dauert die Aktivierung bzw. Freischaltung? - Ist die Software Version Q100. 000.53.07L die aktuellste? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen! Der WerderOlli1973
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
2.153 Ansichten

Betreff: SkyQ Aktivierung


@WerderOlli1973  schrieb:
Hallo zusammen! Sky Deutschland hat mich gestern telefonisch kontaktiert und mir die Erweiterung auf SkyQ für 5€ monatlich schmackhaft gemacht. SkyQ Reciever und Voll-Abo sind schon vorhanden. Meine Fragen an euch... - Muss ich ein Update machen? - Wie lange dauert die Aktivierung bzw. Freischaltung? - Ist die Software Version Q100. 000.53.07L die aktuellste? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen! Der WerderOlli1973

ja, ist die neuste Software......du musst aber selber wissen, ob du den Q-Service auch gebrauchen kannst....denn wenn du den Q-Receiver hast, kannst doch fast alles damit machen......nur nicht an 2 Mobile Geräte gleichzeitig schauen, bzw. fehlt dir die Download-Funktion bei Sky-Go....du kannst auch über der Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen....aber immer nur 1 Gerät nutzen.....wenn dir das nicht reicht, dann kannst du den Q-Service buchen......

PS: hast du denn auch einen guten Abo-Preis? denn normal beginnt dein Abo von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir dann auch dafür erhalten....

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 3 von 8
2.142 Ansichten

Betreff: SkyQ Aktivierung

hey WerderOlli1973.

 

die Erweiterung auf Q-Dienste ist nützlich, wenn sky go auf mehreren Geräten möglich sein soll. Und wenn man die Downloadfunktion für sky go nützen möchte.

Wäre der Vertrag auch ohne den Anruf von dir verlängert worden ?

WerderOlli1973
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
2.138 Ansichten

Betreff: SkyQ Aktivierung

Man hat mir 24 Monate Preisgarantie gegeben. Alle Rabatte bleiben bestehen. Ich zahle jetzt 45€ für ein Komplett-Abo.
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
2.127 Ansichten

Betreff: SkyQ Aktivierung


@WerderOlli1973  schrieb:
Man hat mir 24 Monate Preisgarantie gegeben. Alle Rabatte bleiben bestehen. Ich zahle jetzt 45€ für ein Komplett-Abo.

na 45,- ist ja auch ein stolzer Preis, und Q noch 5,- dazu sind 50,-....das geht preiswerter....mit Q-Service.....

hier mit Q-Service....42,99  www.sky.de/dauervorteil   bis wann geht denn dein Vertrag noch??????

WerderOlli1973
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
2.121 Ansichten

Betreff: SkyQ Aktivierung

Die 45€ sind jetzt inkl. SkyQ. Vorher hatte ich Sky komplett für 40€.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
2.108 Ansichten

Betreff: SkyQ Aktivierung


@WerderOlli1973  schrieb:

Die 45€ sind jetzt inkl. SkyQ. Vorher hatte ich Sky komplett für 40€.


hast du mal den Link angeklickt, das ist ein Endlos Abo....da hast du nach 12 Monaten monatliche Kündigungfrist, und musst nicht mehr kündigen....und ist preiswerter.....dort ist alles dabei, auch Q-Service.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
2.093 Ansichten

Betreff: SkyQ Aktivierung


@WerderOlli1973  schrieb:

Die 45€ sind jetzt inkl. SkyQ. Vorher hatte ich Sky komplett für 40€.


Klicke mal den Link an www.sky.de/dauervorteil , gebe deine Kunden-Nr. und Pin ein, und lies dir alles in ruhe durch....

Antworten