Antworten

SkyGo Geräteliste resetten

spunkyfunky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
792 Ansichten

SkyGo Geräteliste resetten

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe aus Versehen meine komplette Geräteliste gelöscht, da ich nicht wusste welcher PC jetzt meiner ist und nun kann ich leider keine neuen Geräte hinzufügen und das einzige verbliebene Gerät ist mein Android Smartphone. Ich fahre Sonntag in Urlaub und würde gerne Montag auf meinem Laptop Sky Go schauen. Besteht die Möglichkeit, dass mir ein Mitarbeiter meine Liste zurücksetzt, so dass ich meine PC registrieren kann?

Ich wusste leider nicht, dass man mittlerweile nur noch 1 Gerät pro Monat hinzufügen kann, sonst hätte ich vorsichtiger gelöscht .

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

Tatjana

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
613 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste resetten

Hallo Tatjana,

entschuldige bitte meine späte Reaktion auf Dein Anliegen.

Inzwischen ist nun ein neuer Monat angebrochen. Wie sagt man so schön: "Alles neu macht der Mai!"

Kann ich Dir anderweitig noch helfen? Gern, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden!

Liebe Grüße,
Peter

miika
Regie
Posts: 25,108
Post 3 von 4
613 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste resetten

es wäre nützlich, wenn du die einzelnen Geräte mit Namen versehen könntest. Dann gibts keine Verwechslungen

spunkyfunky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
613 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste resetten

Ja es gibt noch ein Problem. Ich war die ganze Zeit mit meinem Handy registriert und habe dies auch nicht gelöscht weil es ja das letzte gerät war. Ich konntemit dem handy auch Donnerstag noch skygo benutzen. Das ging jetzt auf einmal nicht mehr, ich musste also das handy nochmal heute registrieren, hattees also doppelt drin und musste eins dann löschen und kann daher jetzt auch kein neues gerät hinzufügen

Antworten