08.06.2018 14:43
Hallo,hat jemand noch o.g. Problem? Weder auf dem Tablet noch auf dem Smartphone lassen sich Inhalte abspielen.Was bedeutet dieser Fehlercode?
Gestern konnte ich noch gucken,am späten Nachmittag kam das update und nichts ging mehr. Heute früh am Smartphone probiert,läuft.Dann auch am Smartphone das update der App durchgeführt und dann ging es auch am Smartphone nicht mehr...Fehlercode 38630...
Hat jemand ne Idee was das sein kann oder wie es sich beheben lässt? Die SkyGo App hab ich auch schon deinstalliert und wieder neu installiert,brachte keinen Erfolg.
LG Sophel
22.06.2018 22:03
Ja, ich kann auf meinem Tablet nicht mehr schauen und bekomme nach der Werbung die gleiche Fehlermeldung.
Gibt es schon eine Lösung?
Danke
25.06.2018 16:12
Hallo visionmaster, es tut mir leid, dass du Probleme hat, Sky zu schauen! Tritt das Problem immer noch auf? Und hast du bereits die App gelöscht und wieder neu installiert? Liebe Grüße Theresa
25.06.2018 20:00
Das Problem besteht immer noch, auch nach der Deinstallation und Neuinstallation der App.
28.06.2018 12:43
Was bedeutet der Fehlercode?
Ich kann die Sky App nicht benutzen, manchmal kommt noch die Werbung und dann der Fehler, oder auch sofort.
Biite um Lösung.
Bin nächste Woche unterwegs und möchte Sky auf meinem Huawei Media Pad nutzen.
07.06.2020 10:32
Hallo,
leider muss ich den alten Thread noch mal aufwecken. Das Problem besteht aktuell bei mir immer noch bzw. wieder.
Die Sky Go App wurde auf meinem Motorola G4 deinstalliert, neu installiert, Cache gelöscht, usw. Die App lässt sich starten, Login-Daten eingegeben ( als Benutzername ich habe sowohl die E-Mail-Adresse, als auch die Kundennummer probiert). Ich habe auch versucht die App zuerst nur über die Mobilfunkverbindung laufen zu lassen, aber ebenfalls ohne Erfolg.
Fehlercode 38630.
Was bedeutet der Fehlercode? Wie lässt sich das Problem lösen?
VG
09.06.2020 15:50
18.08.2020 15:20
Ich sage es ja nur ungern, aber an der Problematik hat sich bisher nichts geändert. Auf meinem Moto G4 tritt der Fehler immer noch auf. Gibt es inzwischen eine Lösung?
Es kann ja nicht sein, dass versucht wird die Kunden so abhängig von diversen Geräten und Betriebssystemen zu machen. Erst wird die Browserversion abgeschafft, die Desktop-Version der App ist genauso unter aller Kanone, dann gibt es keine Alternative mehr für Linux und jetzt funktioniert die App anscheinend nur noch auf ausgewählten Smartphones.