11.11.2018 17:42
gibt es eine verlässliche Aussage von Sky ob, wann und wie mit der SkyGo App (für MacOS) Bundesligawiederholungen geschaut werden können?
DIe Verkaufshitline sagt „geht“, weiß aber nicht wie
bei mir geht es nicht. Und im Netz heisst es „soll vielleicht bald gehen“
Gruss
fsi
13.11.2018 21:12
Hallo fsi,
es gibt mit der neuen App momentan leider keine Möglichkeit, komplette Spiele auf Abruf im Relive anzusehen. Wir können dich an dieser Stelle nur auf die Wiederholungen im linearen Stream bzw. die Highlight Clips in der Sky Sport App verweisen. Wir arbeiten daran, die Wiederholungen in die Sky Go App zu integrieren. Wir können aber noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das der Fall sein wird.
Viele Grüße
Georg
13.11.2018 21:19
Im Browser gibt es die Wiederholungen noch.
13.11.2018 22:14
Hallo Georg,
Danke für die Info.
Die Wiederholungen auf skygo sind auch für mich essentiell. Ich hoffe, die Browser-Lösung wird erst abgeschaltet, wenn diese Funktion in der APP stabil verfügbar ist.
Danke & Gruß, Christian
13.11.2018 22:35
Wie Du hier im Forum an jeder Ecke lesen kannst ist die Browser-Lösung schon nahezu abgeschafft. Eine Verbindung zu Sky Go über den Browser hin zu bekommen ist Glückssache.
14.11.2018 15:16
Hallo Georg,
dann leite doch bitte mal an die entsprechende Fachabteilung weiter, dass ALLE Handballspiele KOMPLETT - sprich INKL. Interviews, Vorlauf, Analysen - als Wiederholungen im linearen Stream zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank!
14.11.2018 15:47
Prima. Dann steht ja allen Kunden ein Sonderkündigungsrecht zu da ja ganz offensichtlich und offiziell beim Vertragsabschluss vorhandene Funktionen nicht mehr angeboten werden.
Es wäre ausserdem prima, wenn auch die Verkaufshotline von Sky darüber im Bilde wäre, dass Bundesligawiederholungen per SkyGo App NICHT möglich sind. Die erzählen nämlich heute noch dass es geht
Gruss
14.11.2018 15:52
Ganz einfach ...
Wenn essentiell, dann kündigen
Das ist kein Scherz - sorry
14.11.2018 20:56
Das reicht nicht für ein außerordenliches Kündigungsrecht.
15.11.2018 11:08
Hast du denn überhaupt den aktuellen Bedingungen widersprochen ???
15.11.2018 14:26
Veröffentlicht vor 4 Stunden Aktualisiert vor 4 Stunden auf TRUSTPILOT ...
Nehmt SKY die Bundesliga weg und der Laden ist in kürzester Zeit pleite. Kein Unternehmen in Europa kann mit derart grottenschlechter Organisation überleben. Die Devise "der Kunde ist König" wird konsequent auf allen Ebenen: Service, Technik und Akquivisition mit Füßen getreten. Es werden vorgefertigte Maximal-Verträge versandt, egal was zuvor am Telefon angeboten wurde. Die Rückabwicklung nimmt bis zu 4 Wochen in Anspruch.
Finger weg von Sky !
Ein Stern ist immer noch zu positiv.
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26.11.2018 21:49
kurzes Update: Nachdem ich Sky per Email meinen Sonderkündigungswunsch zum 04.12.2018 mitgeteilt hatte (aufgrund der Einschränkungen der SkyGo App, wie oben beschrieben) habe ich letzte Woche einen Anruf erhalten und nach einigem hin und her wurde meine Kündigung akzeptiert. Das ganze habe ich dann heute auch noch schriftlich bestätigt bekommen.
Also Leute, lasst euch nicht hinhalten. Das Abschalten der SkyGo-Website und die fehlenden Bundesligawiederholungen in der App sind ein hinreichender Grund für eine ausserordentliche Kündigung, die von Sky akzeptiert wird.
26.11.2018 22:38
Es freut mich zwar für Dich, dass das geklappt hat, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht, warum man lieber nichts hat statt weniger.
Oder ist das nur der Anlauf zu einem günstigeren Abo-Preis? Das könnte ich jedenfalls eher nachvollziehen als lieber gar kein Fußball mehr, weil es auf SkyGo keine Wiederholungen mehr gibt
26.11.2018 23:56
das mit dem günstigeren Abo- Preis hat sich Sky wohl auch gedacht denn als erstes haben sie versucht, mich mit einem neuen Angebot zu halten. Allerdings war dieses neue Angebot fast doppelt so teuer wie mein aktueller Vertrag. Ob die Kundenbetreuer nicht sehen können, was ich aktuell bezahle, bevor sie sich mit so einem neuen Angebot lächerlich machen?
Ist aber auch egal, denn darum ging es mir wirklich nicht. Für mich sind nunmal die Wiederholungen essenziell wichtig da ich zum einen gerne mehr als ein Spiel komplett schaue (und das geht ja bei 5 parallelen Spielen nur per Wiederholung) und ich zum anderen gerne dann schaue, wann es mir passt und nicht am Samstag pünktlich um 15:30.
Und ausserdem ist die Bildqualität und Stabilität der SkyGo App nicht so der Bringer und der Cisco VideoGuard, den man zwangsweise mitinstalliert bekommt ist schon hart an der Grenze zur Spyware. Das alles kann ich auch komplett kostenlos bei diversen Piratenseiten bekommen, die alle BuLi Spiele im Livestream anbieten. Dafür brauche ich kein Sky
27.11.2018 08:51
Warum ist wohl immer nur von LIVE bei sky die Rede ???
27.11.2018 09:25
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sky auf ihren Webseiten wohl sehr penibel alle Hinweise zu Wiederholungen, Replay, Relive etc pp speziell bei BuLi entfernt hat ???
01.07.2019 23:17
Ich habe dieses Thema letztes Jahr aufmerksam verfolgt.
Nun möchte ich ein Jahr später die Frage erneut an Sky stellen: Wann kommt ENDLICH die Relive-Funktion???
Warum bekommt man hierüber so wenig Informationen? Oder soll die Funktion etwa still und heimlich ganz abgeschafft werden, obwohl kontinuierlich das Gegenteil behauptet wird? Dies kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Sky somit öffentlich einen großen Rückschritt bzw. eine große und immense Verschlechterung vollziehen würde. Und dies zu Ungunsten der eigenen Kunden.
Daher an Sky: Wann??? Und wie kann es sein, dass es derart lange dauert, eine versprochene Funktionalität zu implementieren? Bzw. warum wird die alte Funktionalität überhaupt ersatzlos abgestellt, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar war, wann die neue funktionieren wird?
@fsi: Danke für die Info. Sollte es tatsächlich (was ich wirklich nicht hoffe) selbst bis zur neuen Saison noch immer keine Relive-Funktion geben, werde auch ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Ein derartiges Hinhalten der eigenen Kunden ist für mich nicht akzeptabel bzw. kann ich nicht verstehen. Warum gibt es nicht endlich eine klare Ausage zu dieser Frage???
02.07.2019 07:34
02.07.2019 17:00
Der von Ihnen verlinkte Beitrag war mir sehr wohl bekannt. Und hierauf bezog sich mein Post ja unter anderem auch.
In dem Beitrag von Anfang Februar (!!) heißt es nämlich folgendermaßen:
"Komplette Spielwiederholungen auf Abruf waren zuletzt aus dem Sky-Go-Bereich verschwunden, sie kehren auch jetzt erst einmal nicht zurück. Sky VERSPRICHT aber, diesen Service künftig wieder anzubieten."
Schön langsam und nach weiteren Monaten (!!) wäre es doch sehr interessant endlich mal genauer zu erfahren, was mit diesem "künftig" gemeint ist und was zu dieser in meinen Augen sehr unprofessionellen Verzögerung zu Lasten der Kunden führt.
@Sky: Bitte um Antwort.
03.07.2019 15:13
Hallo fraf,
deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Zwar steht weiterhin auf der Agenda, Wiederholungen der kompletten Einzelspiele auf Abruf zur Verfügung zu stellen. Die Funktion wird meines Wissens in naher Zukunft aber nicht zurückkommen. Nähere Hintergründe sind mir nicht bekannt, sorry. Es bleibt dabei: Sobald wir Neuigkeiten haben zu diesem Thema, werden wir sie kommunizieren.
Viele Grüße
Oliver