Antworten

SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

dercg
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
1.827 Ansichten

SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Hallo,

ich habe das Update der aktuellen SkyGo App ausführen müssen und seitdem startet diese nicht mehr.

Es kommt der Fehler: "Startvorgang konnte nicht beendet werden".

2018-12-15 19_22_10-Window.png

Ich habe die App inklusive Cisco deinstalliert und alle Ordner die übrig waren gelöscht und den Papierkorb geleert (nach Anleitung von Sky).

Leider bringt das alles nichts. Ich bekomme die App auf meinem Laptop nicht mehr zum laufen 😞

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
tizu
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Ich habe das gleiche Problem, seit dem Update unter Win10 !!!!

Nach einer Neuinstallation wird sofort nach dem Update verlangt, was man auch nicht abwählen kann.

Nachdem die APP gestartet ist, ist das geöffnete Fenster schwarz. Bewege ich mit der Maus und verschiebe das Fenster, wird das Fenster Blau mit dem Hinweis Fehlercode: PFE 4002. Alle Schritte wie im Sky Hilfecenter angegeben habe ich mehrmals gemacht, SkyGo funktioniert einfach nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 25,346
Post 3 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

habt ihr nach em Löschen der "App§ die Registry mit einem geeigneten Programm gereinigt und erst dann wieder die "App" aufgespielt ?

dercg
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Es gibt keine geeigneten Programme um die Registery zu reinigen

Aber ja, ich habe diese Einträge "professionell" entfernt. Ohne Erfolg...

Ist es normal, dass in der neuen Version der Cisco nicht mehr installiert wird, denn dieser fehlt bei mir aktuell...

tizu
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Ja alles gemacht, eigentlich wollte ich heute Nachmittag nur Bundesliga schauen. Seit 15.30 Uhr bin ich aber nur damit beschäftigt, im Internet zu suchen woran es liegen und was man machen kann. Löschen und wieder aufspielen,Registry mit einem geeigneten Programm gereinigt, bestimmt schon gefühlte 20 mal.

miika
Regie
Posts: 25,346
Post 6 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

und was ist dann:  Glary Utilities z.B. ?

tizu
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Jetzt habe ich mit dem Programm Glary Utilities die Registry gereinigt und auch keinen erfolg gehabt.

miika
Regie
Posts: 25,346
Post 8 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

schade. Manchmal klappts.

tizu
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Ja, danke für die Idee. Wenn man im Internet liest, betrifft das aber sehr viele Nutzer und es ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass das Problem erst mit einem neuen Update behoben werden kann. Es wäre schön, wenn Sky mal schneller reagieren würde.

miika
Regie
Posts: 25,346
Post 10 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

es gibt seit Mai sky Q - Update ?

seit Juli Ticketplayer - funktioniert ebenfalls nicht überzeugend. Update ?

Updates dauern bei sky.

dercg
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Genau, dass ist eine reine Frechheit. Sorry,...

Verstehe nicht wie solch ein Laden eigentlich noch existieren kann...

tizu
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyGo App startet nach Update nicht mehr (Startvorgang konnte nicht beendet werden)

Es gibt viele Anbieter, wo es auch oft Update gibt, ohne Probleme. Vor kurzer Zeit konnte ich Sky Go noch über meinen Browser öffnen, es hat immer funktioniert und ich war glücklich.

Antworten