15.12.2018 14:55
Habe ein Skyticket, allerdings im Dezember keine Buchung.
Habe jetzt zudem ein reguläres Sky-Abo erstanden und dieselbe Kundennummer mitgeteilt bekommen, wie bei Skyticket.
PIN wurde von der Hotline bereits geändert.
Kann mich mit diesen Daten aber nicht einloggen. Daher keine Aktivierung und auch kein SkyGo.
Werde dabei immer auf Skyticket verwiesen - obwohl doch dieses neue Abo eine andere Vertragsnummer hat.
Bezahlung des neuen Abo's per Paypal. Aktivierung mit Konronummer funktioniert also auch nicht.
Habe schon dreimal bei der Hotline angerufen. Ohne Erfolg.
HILFE!!!!
15.12.2018 20:52
Nadine | 19.04.2024 18:02 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 16:04 | ||
Ronald_S | 08.04.2024 11:38 | ||
digo | 07.04.2024 10:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 18:17 |