Antworten

Kein LOGIN möglich

bessunger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
253 Ansichten

Kein LOGIN möglich

Habe ein Skyticket, allerdings im Dezember keine Buchung.

Habe jetzt zudem ein reguläres Sky-Abo erstanden und dieselbe Kundennummer mitgeteilt bekommen, wie bei Skyticket.

PIN wurde von der Hotline bereits geändert.

Kann mich mit diesen Daten aber nicht einloggen. Daher keine Aktivierung und auch kein SkyGo.

Werde dabei immer auf Skyticket verwiesen - obwohl doch dieses neue Abo eine andere Vertragsnummer hat.

Bezahlung des neuen Abo's per Paypal. Aktivierung mit Konronummer funktioniert also auch nicht.

Habe schon dreimal bei der Hotline angerufen. Ohne Erfolg.

HILFE!!!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Kein LOGIN möglich

Antworten