Antworten

SkyGo App absolut unzumutbar

lobro
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
451 Ansichten

SkyGo App absolut unzumutbar

Ich muss einfach mal meinem Ärger Luft machen über Sky, das kundenunfreundlichste Unternehmen, dass ich je kennengelernt habe. Abgesehen von immer weniger Leistung nund immer mehr Werbemüll für immer mehr Geld geht es jetzt hauptsächlich um diese unsägliche SkyGo-App, die immer noch nicht funktioniert. Wenn ich mich anmelden will, erscheint nur ein weisses Rechteck ohne Eingabefelder.  Die Kundenhotline ist ja wohl ein schlechter Witz - über 20 Minuten Wartezeit - wahrscheinlich nur eine Person zuständig für ganz Deutschland. Warum wurde nicht einfach SkyGo über den Browser beibehalten? In meinem Beruf als Programmierer galt immer "Never Change a running System", jedenfalls so lange, bis das neue System störungsfrei läuft. Das wird auf jeden Fall meine letzte Saison bei Sky und ich frage mich, ob ich nicht ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht vollständig erbrachter Leistung habe.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: SkyGo App absolut unzumutbar

Hallo lobro,

es tut mir leid, dass Du technische Probleme mit der Sky Go App hast. Auf welchem System (Mac/PC) versuchst Du, sie zum Laufen zu bringen?
Hast Du schon eine Neuinstallation über den hier (https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413) beschriebenen Weg versucht?

Viele Grüße
Martin

Antworten