Antworten

Umzug - Adressänderung wegen Neubaugebiet nicht möglich

namewithout
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
522 Ansichten

Umzug - Adressänderung wegen Neubaugebiet nicht möglich

Hallo!

Letztes Wochenende sind wir umgezogen. Ich wollte anschließend eine Adressänderung über das Portal vornehmen. Allerdings erhalte ich von Sky immer eine Fehlermeldung, weil unsere neue Adresse in einem Baugebiet liegt, dass über das Portal noch nicht erfasst wurde. Ich habe dann versucht, über die Service-Hotline einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Dass mir dieses Unterfangen nicht geglückt ist, kann man hier bereits mehrfach lesen. Auch die schriftliche Anfrage ist bisher nicht beantwortet worden.  Nun bezahle ich weiterhin das Abo, das ich nicht nutzen kann. Wie kann ich Sky die neue Adresse mitteilen, um endlich wieder mein Abo nutzen zu können? Eine Veränderung der Empfangsart liegt nicht vor.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
444 Ansichten

Re: Umzug - Adressänderung wegen Neubaugebiet nicht möglich

Was genau funktioniert denn nicht?

Bei Kabel und Satempfang wüsste ich jetzt nicht wie ein Standortwechsel Gerät und Karte ärgern könnte,

sofern die Empfangsart sich nicht ändert.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 4
444 Ansichten

Re: Umzug - Adressänderung wegen Neubaugebiet nicht möglich

Vielleicht im sky Chat versuchen,wegen der Adressänderung.Chat.PNG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
444 Ansichten

Re: Umzug - Adressänderung wegen Neubaugebiet nicht möglich

Hallo namewithout,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann? Nenne dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und teile mir auch Deine neue Anschrift mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten