29.11.2018 20:44
Hallo,
mein HD+ auf der Zweitkarte war nach der Buchung von Entertainment Plus nicht mehr freigeschaltet.
Vor 3 Stunden dazu gebucht, jedoch immer noch keine Freischaltung.
Wie lange dauert sowas?
Rat? Tat?
Danke im Voraus..
18.12.2018 14:37
Hallo torben08,
sorry für die verzögerte Rückmeldung auf Deine Nachricht. Hast Du die Freischaltung inzwischen erhalten? Wenn nicht, sende mir gerne Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
wegzoll | 10.03.2025 09:29 | ||
mjesch | 08.03.2025 10:16 | ||
borussiabvb2020 | 08.02.2025 14:06 | ||
borussiabvb2020 | 07.02.2025 16:07 | ||
puhbert | 30.12.2024 13:49 |