Antworten

Black Friday Angebot falsch hinterlegt

alexk-hh
Special Effects
Post 1 von 16
2.183 Ansichten

Black Friday Angebot falsch hinterlegt

Hallo,

ich habe das Black-Friday-Angebot Entertainment+Netflix für dauerhaft 19,99 € / mtl. abgeschlossen. Heute kam die Vertragsbestätigung. Darin steht, dass lediglich die ersten 12 Monate 19,99 € kosten und danach der Standardpreis von 32,99 € gelten soll.

Das Angebot wird weiter so auf der Homepage von Sky beworben, aber die Hotline kennt es nicht und konnte mir auch nicht helfen. Bei der Bestellung ist auch alles glatt gegangen, die entsprechenden screenshots mit dem richtigen Preis habe ich.

Kann sich das ein Mod bitte mal ansehen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 16
1.526 Ansichten

Re: Black Friday Angebot falsch hinterlegt

Hallo alexk-hh,

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet. 😉

Viele Grüße, Dorina

snowking
Schnitt
Post 3 von 16
1.526 Ansichten

Teile uns doch bitte dann abschließend mit, ob das die Moderatoren wunschgemäß ändern können!

DorinaN
Post 4 von 16
1.524 Ansichten

Hallo snowking,

eine Änderung ist nicht notwendig, da der Vertrag korrekt ist. Leider hat der Bestätigungsbrief einen Fehlerteufel aufgeschnappt.

Viele Grüße, Dorina

vogelwald
Kulissenbauer
Post 5 von 16
1.523 Ansichten

bei mir steht das gleiche nach Ablauf der 12 Monate zum Standardpreis, da hätte sich ja auch der Fehlerteufel eingeschlichen, wird das geändert? Noch kann ich kündigen.

tessos
Maskenbildner
Post 6 von 16
1.523 Ansichten

Du kannst nur zum Ende der Laufzeit kündigen, du meintest wohl du kannst den Vertrag widerrufen, kleiner aber wichtiger Unterschied

vogelwald
Kulissenbauer
Post 7 von 16
1.523 Ansichten

natürlich meinte ich den Widerruf. Danke für den Hinweis.

roi_danton
Castingleiter
Post 8 von 16
1.523 Ansichten

Dann leg los

snowking
Schnitt
Post 9 von 16
1.523 Ansichten

Oh, vielen Dank für die Antwort! Freut mich!

DorinaN
Post 10 von 16
1.523 Ansichten

Hallo vogelwald,

gern schaue ich auch ber Dir, ob alles korrekt hinterlgt ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zu?

Viele Grüße, Dorina

elke56
Geräuschemacher
Post 11 von 16
1.523 Ansichten

Hallo Dorina,

auch bei mir steht: bei mir steht das gleiche nach Ablauf der 12 Monate zum Standardpreis, da hätte sich ja auch der Fehlerteufel eingeschlichen, wird das auch geändert?

Habe leider bei Anrufen mit Sky nichts erreicht. Der letzte meinte nur das hätte Sky nie im Angebot gehabt. Als ich sagte, ich hätte die Seite jetzt noch aufgerufen wo es beworben wurde, wünschte er mir noch einen schönen Tag und legte einfach auf.

Bei anderen bittest Du um die Kundennummer per PN. Sorry, bin neu hier und weiß nicht was das heißt 🙂

Liebe Grüße

Elke

vogelwald
Kulissenbauer
Post 12 von 16
1.524 Ansichten

Die einzig richtige Antwort ist: die 19,99€ Dauerhafter Preis setzt sich zusammen aus 32,99€ z.Zt. Standardpreis für Entertainment Plus Paket abzüglich der 13,--€  Gutschrift monatlich endlos, was bedeutet wenn Sky seine Standardpreise erhöht wird auch Dein Abo teurer. So etwas nennt sich "Augenwischerei".

jenny89
Geräuschemacher
Post 13 von 16
1.524 Ansichten

Guten Abend

Auch ich habe das Black Friday Angebot abgeschlossen und bei mir ist es leider auch so obwohl auf der Seite stand das ich ab dem 13. Monat auch nur 19.99 € zahle.

DorinaN
Post 14 von 16
1.530 Ansichten

Guten Morgen elke56,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich dies prüfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

funnimals20
Geräuschemacher
Post 15 von 16
1.530 Ansichten

Bei mir wurde ebenfalls ein falscher Betrag hinterlegt und zusätzlich werden mir jeden Monat 19,99 Euro (urplötzlich seit Sept.18) für ein Monatsticket HD abgebucht.

BenjaminM
Post 16 von 16
1.538 Ansichten

Hallo jenny89,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten