26.11.2018 19:58
Hallo,
ich habe das Black-Friday-Angebot Entertainment+Netflix für dauerhaft 19,99 € / mtl. abgeschlossen. Heute kam die Vertragsbestätigung. Darin steht, dass lediglich die ersten 12 Monate 19,99 € kosten und danach der Standardpreis von 32,99 € gelten soll.
Das Angebot wird weiter so auf der Homepage von Sky beworben, aber die Hotline kennt es nicht und konnte mir auch nicht helfen. Bei der Bestellung ist auch alles glatt gegangen, die entsprechenden screenshots mit dem richtigen Preis habe ich.
Kann sich das ein Mod bitte mal ansehen?
Danke!
29.11.2018 09:17
Hallo alexk-hh,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet. 😉
Viele Grüße, Dorina
29.11.2018 09:21
Teile uns doch bitte dann abschließend mit, ob das die Moderatoren wunschgemäß ändern können!
29.11.2018 10:32
Hallo snowking,
eine Änderung ist nicht notwendig, da der Vertrag korrekt ist. Leider hat der Bestätigungsbrief einen Fehlerteufel aufgeschnappt.
Viele Grüße, Dorina
29.11.2018 10:46
bei mir steht das gleiche nach Ablauf der 12 Monate zum Standardpreis, da hätte sich ja auch der Fehlerteufel eingeschlichen, wird das geändert? Noch kann ich kündigen.
29.11.2018 10:53
Du kannst nur zum Ende der Laufzeit kündigen, du meintest wohl du kannst den Vertrag widerrufen, kleiner aber wichtiger Unterschied
29.11.2018 10:55
natürlich meinte ich den Widerruf. Danke für den Hinweis.
29.11.2018 10:57
Dann leg los
29.11.2018 11:14
Oh, vielen Dank für die Antwort! Freut mich!
29.11.2018 11:20
Hallo vogelwald,
gern schaue ich auch ber Dir, ob alles korrekt hinterlgt ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zu?
Viele Grüße, Dorina
29.11.2018 12:43
Hallo Dorina,
auch bei mir steht: bei mir steht das gleiche nach Ablauf der 12 Monate zum Standardpreis, da hätte sich ja auch der Fehlerteufel eingeschlichen, wird das auch geändert?
Habe leider bei Anrufen mit Sky nichts erreicht. Der letzte meinte nur das hätte Sky nie im Angebot gehabt. Als ich sagte, ich hätte die Seite jetzt noch aufgerufen wo es beworben wurde, wünschte er mir noch einen schönen Tag und legte einfach auf.
Bei anderen bittest Du um die Kundennummer per PN. Sorry, bin neu hier und weiß nicht was das heißt 🙂
Liebe Grüße
Elke
29.11.2018 17:45
Die einzig richtige Antwort ist: die 19,99€ Dauerhafter Preis setzt sich zusammen aus 32,99€ z.Zt. Standardpreis für Entertainment Plus Paket abzüglich der 13,--€ Gutschrift monatlich endlos, was bedeutet wenn Sky seine Standardpreise erhöht wird auch Dein Abo teurer. So etwas nennt sich "Augenwischerei".
29.11.2018 20:18
Guten Abend
Auch ich habe das Black Friday Angebot abgeschlossen und bei mir ist es leider auch so obwohl auf der Seite stand das ich ab dem 13. Monat auch nur 19.99 € zahle.
03.12.2018 08:23
Guten Morgen elke56,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich dies prüfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
03.12.2018 08:30
Bei mir wurde ebenfalls ein falscher Betrag hinterlegt und zusätzlich werden mir jeden Monat 19,99 Euro (urplötzlich seit Sept.18) für ein Monatsticket HD abgebucht.
18.12.2018 14:37
Hallo jenny89,
bitte entschuldige die späte Antwort. Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni