- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyGo App Windows 10 startet nicht
SkyGo App Windows 10 startet nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.05.2019 08:42
Hallo,
seit dem letzten Update der Windows 10 App (vor 1 - 2 Wochen) startet die SkyGO-App bei mir nicht mehr richtig.
Nach dem Doppelklick auf das Desktop-Symbol startet die App ganz normal, d.h. der Startbildschirm mit dem Status "Auf Updates prüfen" und wird angezeigt, aber anschließend wird die App sofort beendet. Auch unter dem Taskmanager ist der Prozess dann beendet.
Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert.
Teilweise habe ich dabei vorher auch die Ordner Sky und SkyGo im Pfad: C:\Users\*Benutzer*\AppData\Roaming und den Ordner C:\Users\*Benutzer*\AppData\LocalLow\Cisco gelöscht.
Zusätzlich habe ich vorher auch nocheine Registrysäuberung durchgeführt, so dass bei der Neuinstallation alles zurückgesetzt gewesen sein sollte.
Habt ihr einen Tipp, warum der Start der App abgebrochen wird?
VG
NillePet