Antworten

SkyGo App Windows 10 startet nicht

nillepet
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
8.447 Ansichten

SkyGo App Windows 10 startet nicht

Hallo,

seit dem letzten Update der Windows 10 App (vor 1 - 2 Wochen) startet die SkyGO-App bei mir nicht mehr richtig.

Nach dem Doppelklick auf das Desktop-Symbol startet die App ganz normal, d.h. der Startbildschirm mit dem Status "Auf Updates prüfen" und wird angezeigt, aber anschließend wird die App sofort beendet. Auch unter dem Taskmanager ist der Prozess dann beendet.

Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert.

Teilweise habe ich dabei vorher auch die Ordner Sky und SkyGo im Pfad: C:\Users\*Benutzer*\AppData\Roaming und den Ordner C:\Users\*Benutzer*\AppData\LocalLow\Cisco gelöscht.

Zusätzlich habe ich vorher auch nocheine Registrysäuberung durchgeführt, so dass bei der Neuinstallation alles zurückgesetzt gewesen sein sollte.

Habt ihr einen Tipp, warum der Start der App abgebrochen wird?

VG
NillePet