Antworten

Sky Q - Satcr Frequenz nachschauen

Sebastian2507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
224 Ansichten

Sky Q - Satcr Frequenz nachschauen

Hallo zusammen,

Mal eine Frage an die Fachleute. 

Ich besitze den Sky Q Receiver und eine Unicable Anlage. Alles funktioniert, es kommt daher keine Frage welche Frequenzen ich eingeben muss 🙂

 

vielmehr interessiert mich, wie ich die bereits eingegebenen Frequenzen nachlesen kann. 

hintergrund ist, dass ich einen Receiver austauschen möchte, und daher in dem neuen Receiver eine Doppelbelegung mit dem Sky Q vermeiden möchte. 

kennt sich damit jemand hier aus???

 

VG

Sebastiab

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 91
Post 2 von 5
213 Ansichten

Betreff: Sky Q - Satcr Frequenz nachschauen

glaube das thema wurde schonmal behandelt

Beantwortet: SatCR Anlage - SkyQ - Sky Community

onzlaught
Regie
Posts: 8,641
Post 3 von 5
203 Ansichten

Betreff: Sky Q - Satcr Frequenz nachschauen

Die Frequenzen kann man wohl beim Q nicht nachträglich "auslesen". Die hätte man am besten auf die Dose geschrieben o.ä. 

 

 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,562
Post 4 von 5
183 Ansichten

Betreff: Sky Q - Satcr Frequenz nachschauen

Ich sehe da kein Problem. Einfach neuen Suchlauf machen und 2 Frequenzen eingeben, und am anderen Receiver andere.

borussiabvb2020
Kostümbildner
Posts: 256
Post 5 von 5
178 Ansichten

Betreff: Sky Q - Satcr Frequenz nachschauen

Und vorher im Handbuch des Einkabelmultischalters nachschauen, welche Frequenzen belegt werden können / müssen. Oder auf der Dose schauen, sollte es nicht dein eigenes Haus sein.

Antworten